Wer bin ich

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Lancelot275, 16 Juli 2012.

  1. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Hallo,

    ich wollte dieses Thema einfach mal eröffnen damit ihr etwas über euch erzählen könnt :)
    z.B Hobbys, Tiere....

    Ich fang einfach mal an ;)


    Meine richtiger Name ist Anna, ich bin 13 Jahre alt.
    Ich wohne südlich von München (in nem kleinen kaff -.-)
    Mein Hobbys sind reiten Voltigiren ....
    Meine Familie hat auch 2 Pferde Lisa ein Süddeutsches Kaltblut und ein Niederländiches Warmblut; Lanny (der ja eigentlich mir gehört aber dann heißt es auf einmal wieder er gehört der ganzen Familie naja keine ahnung :D )
    Nächstes Jahr kommt noch ein kleines Fohlen von Lisa dazu.
    Meine Stiefschwester ist auch auf Joelle angmeldet aber nicht so aktiv (alenafelicia)
    Naja eigentlich war das denkich mal das wichtigste ber mich :)

    LG Anna
     
  2. Rebsiboehnchen

    Rebsiboehnchen Mitglied

    Hey erstmal!
    In echt heiße ich Rebecca und bin auch 13. Ich bin erst seid kurtzem bei Joelle und nur durch ne echt gute Freundin hier (Fays). Ich wohne in Bonn und habe eine Katze und einen kleinen Bruder. Ich selber reite nicht, doch es muss nicht umbedingt sein... Oder? Meine Hobbys sind Fußball spielen und Basketball. Viel Spaß euch noch beim Spiel! Rebecca ♥
     
  3. Mimi14

    Mimi14 Neues Mitglied

    Hallo ,

    Mein richtiger Name ist Michelle und bin 14 Jahre alt.
    Ich Reite einmal in der Woche auf ein Deutsches Reitpony .
    Ich wohne in schönen Schleswig - Holststein .
    Ich habe 5 Meerschweinchen und 1 Hase .
     

Diese Seite empfehlen