1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn Blumen Namen kriegen xD

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Sunnyyy, 7 Apr. 2012.

  1. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Nunja... ich habe mir, Freakig, wie ´s auch sein mag, überlegt, meinen Blumen Namen zu geben. Weil ich habe zwei Orchis und eine Paradiesvogelblume und wahrscheinlich werde ich noch ne Paradiesvogelblume kriegen... i-wann :D Und wenn gerade beide Blumen nicht blühen, kann man sie schlecht unterscheiden. Also will ich ihnen Namen geben und dann Schildchen ran machen :)
    Macht einfach Vorschläge.

    Die Paradiesvogelblume blüht so:
    http://file1.npage.de/004525/13/bilder/strelitzia_reginae_600.jpg
    Die 1. Orchi so:
    [​IMG]
    Die 2. Orchi so:

    [​IMG]
    Zur Zeit kann ich die beiden noch unterscheiden, weil die erste schwanger ist *_* aber ob daraus was wird.... eher nicht :D normalerweise "tragen" die nur 2 Wochen, meine tut das schon seit... 2 Monaten oder so? :D
     
  2. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Bei mir hat nur mein Drachenbaum einen Namen. :D Den hab Ich damals im Obi gekauft für 5€, total verloddert und fast vertrocknet und mittlerweile lebt er wieder vor sich hin. Was mich eig. wundert weil Ich 0 Händchen für Pflanzen habe.
    Nennen tu Ich den immer Wuchs. :D

    [​IMG]

    Undundund meine Babyefeublätter. Ich liebe Efeu, der wächst so wunderbar nach unten *-* Und meiner setzt schon neue. :D
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  3. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    Meine Grünlilie heißt Konstanze und mein Gummibäumchen hört auf den Namen Heinz-Peter

    E: Ich liebe solche alten komischen namen :'D
     
  4. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Habt ihr auch ne Idee, wie ich meine 3 nennen könnt?
     
  5. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    Hildegart, Friedrich, Karl-Heinz, Heidi :D
     
    1 Person gefällt das.
  6. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    :D ähm jaaa
     
  7. Limit

    Limit Brummmm!

    Mhm mein Kaktus heißt ******. xD
     
    1 Person gefällt das.
  8. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    ich nenn mein Gummibaum immer nur Es :D ich bin fasziniert von ihm dass er bei mir überhaupt überlebt :D
     
  9. Limit

    Limit Brummmm!

    die sternchen heißen btw aaaaarrrschllloooch :D
     
  10. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    mein Kaktus hört auf den Namen Pupstus xD
    deine Paradiesvogelblume könnte doch Lisel heißen :p
    für die Orchideen fallen mir leider keine ein
     
  11. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich würd die Orchideen Primeln nennen, alle :D Bei mir sind grundsätzlich alle Pflanzen Primeln :D
     
    1 Person gefällt das.
  12. pumuckl

    pumuckl Guest

    Sepp, Schorsch, Hanse&Peter :p
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen