Nunja... ich habe mir, Freakig, wie ´s auch sein mag, überlegt, meinen Blumen Namen zu geben. Weil ich habe zwei Orchis und eine Paradiesvogelblume und wahrscheinlich werde ich noch ne Paradiesvogelblume kriegen... i-wann Und wenn gerade beide Blumen nicht blühen, kann man sie schlecht unterscheiden. Also will ich ihnen Namen geben und dann Schildchen ran machen Macht einfach Vorschläge. Die Paradiesvogelblume blüht so: http://file1.npage.de/004525/13/bilder/strelitzia_reginae_600.jpg Die 1. Orchi so: Die 2. Orchi so: Zur Zeit kann ich die beiden noch unterscheiden, weil die erste schwanger ist *_* aber ob daraus was wird.... eher nicht normalerweise "tragen" die nur 2 Wochen, meine tut das schon seit... 2 Monaten oder so?
Bei mir hat nur mein Drachenbaum einen Namen. Den hab Ich damals im Obi gekauft für 5€, total verloddert und fast vertrocknet und mittlerweile lebt er wieder vor sich hin. Was mich eig. wundert weil Ich 0 Händchen für Pflanzen habe. Nennen tu Ich den immer Wuchs. Undundund meine Babyefeublätter. Ich liebe Efeu, der wächst so wunderbar nach unten *-* Und meiner setzt schon neue.
Meine Grünlilie heißt Konstanze und mein Gummibäumchen hört auf den Namen Heinz-Peter E: Ich liebe solche alten komischen namen :'D
mein Kaktus hört auf den Namen Pupstus xD deine Paradiesvogelblume könnte doch Lisel heißen für die Orchideen fallen mir leider keine ein