Wenn Blumen Namen kriegen xD

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Sunnyyy, 7 Apr. 2012.

  1. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Nunja... ich habe mir, Freakig, wie ´s auch sein mag, überlegt, meinen Blumen Namen zu geben. Weil ich habe zwei Orchis und eine Paradiesvogelblume und wahrscheinlich werde ich noch ne Paradiesvogelblume kriegen... i-wann :D Und wenn gerade beide Blumen nicht blühen, kann man sie schlecht unterscheiden. Also will ich ihnen Namen geben und dann Schildchen ran machen :)
    Macht einfach Vorschläge.

    Die Paradiesvogelblume blüht so:
    http://file1.npage.de/004525/13/bilder/strelitzia_reginae_600.jpg
    Die 1. Orchi so:
    [​IMG]
    Die 2. Orchi so:

    [​IMG]
    Zur Zeit kann ich die beiden noch unterscheiden, weil die erste schwanger ist *_* aber ob daraus was wird.... eher nicht :D normalerweise "tragen" die nur 2 Wochen, meine tut das schon seit... 2 Monaten oder so? :D
     
  2. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Bei mir hat nur mein Drachenbaum einen Namen. :D Den hab Ich damals im Obi gekauft für 5€, total verloddert und fast vertrocknet und mittlerweile lebt er wieder vor sich hin. Was mich eig. wundert weil Ich 0 Händchen für Pflanzen habe.
    Nennen tu Ich den immer Wuchs. :D

    [​IMG]

    Undundund meine Babyefeublätter. Ich liebe Efeu, der wächst so wunderbar nach unten *-* Und meiner setzt schon neue. :D
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  3. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    Meine Grünlilie heißt Konstanze und mein Gummibäumchen hört auf den Namen Heinz-Peter

    E: Ich liebe solche alten komischen namen :'D
     
  4. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Habt ihr auch ne Idee, wie ich meine 3 nennen könnt?
     
  5. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    Hildegart, Friedrich, Karl-Heinz, Heidi :D
     
    1 Person gefällt das.
  6. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    :D ähm jaaa
     
  7. Limit

    Limit Brummmm!

    Mhm mein Kaktus heißt ******. xD
     
    1 Person gefällt das.
  8. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    ich nenn mein Gummibaum immer nur Es :D ich bin fasziniert von ihm dass er bei mir überhaupt überlebt :D
     
  9. Limit

    Limit Brummmm!

    die sternchen heißen btw aaaaarrrschllloooch :D
     
  10. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    mein Kaktus hört auf den Namen Pupstus xD
    deine Paradiesvogelblume könnte doch Lisel heißen :p
    für die Orchideen fallen mir leider keine ein
     
  11. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich würd die Orchideen Primeln nennen, alle :D Bei mir sind grundsätzlich alle Pflanzen Primeln :D
     
    1 Person gefällt das.
  12. pumuckl

    pumuckl Guest

    Sepp, Schorsch, Hanse&Peter :p
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen