Hallo mir ist letztens mein altes Wendy Spiel in die Hände gefallen und dann ist mir eingefallen das ich es nie durchgespielt habe deswegen wollte ich es endlich machen. Aber jetzt weiß ich auch wieder warum ich es nie durchgespielt habe! ich brauche die Telefonnummer von dem Hotel Moorhof ohne die komme ich nicht weiter. Das einzige das ich weiß ist das sie im Arbeitszimmer sein soll... Ich habe auch schon nach ein cheat gesucht, habe aber nix gefunden... Kann mir jemand helfen...ich will es einfach mal durchspielen.... Naja villeicht findet sich da ja einer... Danke im voraus MFG Xtina
ich glaub die is in de andressbuch oda so...jedenfall liegt da entweder son zettel aufm schreibtisch oder son büchlein in so einem stabel aufm schreibtisch...weiß das aba nimma so genau
hallöchen, meine Tochter hat das Spiel seit September, bleibt aber immer wieder an der Stelle hängen, wo das Pferd nen Stein im Huf hat und dieser raus muß... im Rucksack haben wir alle möglichen spitzen Gegenstände (Schlüssel, Brieföffner) ausprobiert, aber es geht nicht. weiß jemand wie man hier weiter kommt??? Ich bedanke mich schon mal!!!