Hallo meine lieben ich wollt mal fragen wen ihr von Joelle.de persönlich kennt!?!? Ich -AlyssaJasmin0708 -SammyHorse -MonPetit juliiiii
Ich kenne persöhnlich: Roxi (supergute Freundin in Yashafreaks Klasse) Aleinad (kenne ich schon seit....öhm..fast seid ich lebe) Jacky (in meiner Klasse) Fischy (in meiner Klasse) FullMoon (in meiner Klasse) Spiky (in meiner Klasse) Jojo (in meiner Klasse) Mira (Nebenklasse) Yashsfreak (leider nur vom sehen ) ..sonst glaub' ich keinen...:thatsit:
oh sorry hab ich noch net gewust ich bin erst seit kurzem angemeldet! aber wenn nach nem halben ja auch wieder neue midglieder zu joelle.de gekommen sind dann ist villeicht das thema verschwunden un sie finden das nicht mehr.aber ich bin ja auch neu deswegen nochmal Tschuldigung!
Meine Liste: - Jacky - Mirielle - FullMoon - Spiky - Jojo - Yashsfreak - Kazuah - Bergie02 - Tokio Hotel - Elektra - Elektro - Roxi - Aleinad - Mauz - Sahiri Ich glaube das waren alle!
Also ich kenne dich Fischy !sonst kenne ich noch: Jacky FullMoon Spiky Jojo Yashsfreak(nur vom sehen!) Mirielle
Ich kenne -KimChamör(ich reite immer mit ihr) -SammyHorse(ist mit mir verwant wohnt 2 dörfer weiter) -MonPetit juliiiii(ist mit mir verwant wohnt 2 dörfer weiter und ist sammyhorse´s schwester) persönlich