ähm..ich msich mich auch ma ein *gerne einmischen tu* . Milka...wo soll denn Schaukelpferd noch Nevio ham?? Bei ihren Pferden is er definitiv nicht mehr und in ihrem Verkaufshof war er noch nie und ist er jetzt auch nicht.... und gleich mit beschimpfungen anzutanzen is auch net grad die beste lösung -.-
Und falls du Steffi meinst,die darf Nevio in ihrem Verkaufsstall noch haben,weil druntersteht,das er verkauft ist! Milka,wieso beschimpfst du uns?Selber blöde Zicke! Sarah
ach,wisst ihr was,wenn diese Milka wieder zurück schimpft werd ich sie ignorieren.Mich bringt sie jedenfalls net auf die Palme... LG Sarah
Jaja, Beschimpfungen sind keine Lösung . Wir beschimpfen uns hier nicht! Außerdem klaut Schaukelpferd doch keine Pferde.
Verwarnung Verwarnung an Milka001 Du bekommst eine Verwarnung wegen schlechtem Umgangston. Bei der nächsten Verwarnung wirst du von unserem Forum ausgeschlossen.
Ok schaukelpferd als ich das mit der gehmeinen schlange geschrieben habe war das nicht an dich gerichtet sondern an cookie!Und ich weiss jetzt auch wie das alles passiert ist! Steffi hat Nevio an 2 Leute verkauft nähmlich an Schaukelpferd und an cookie007! Und ich habe Nevio auch wieder verkauft!Den ich wollte keine Araber mehr!
oh gott!! Ich habe mir das Thema 2mal durchlesen müssen bis ich es verstanden habe! Dass ist ja Komplizzierte als ich dachte! Mmh... wer ist jetzt eigentlich schuld?
Das kann nicht sein in Cookies Verlauf steht folgendes: Bezahlen an Steffis_Traumstall Nevio kauf 04-04-2006, 02:30 PM 500,00 und in deinem Verlauf habe ich die Zahlung auch gefunden: Bezahlen von cookie007 Nevio kauf 04-04-2006, 02:30 PM 500,00
meiner brummt auch schon, also, ich denke einer sollte das pferd hergebn und dafür sein geld wieder bekommen