Wem gehört Nevio? An Schaukelpferd: Von wem hast du Nevio? Nevio wurde am 04-04-2006 von Steffi an cookie007 verkauft. Nevio wurde am 20-05-2006 von Schaukelpferd an Milka001 verkauft. Pferde von: cookie007 Pferde von: Milka001
ja entweder hat milka001 nevio schon wieder verkauft in den paar tagen und coccie hats noch nicht gelöscht oder es wurde mal wieder kopiert!
Also ich weis nichts?!! Aber das ist ja eine frechheit so ein Pferd zu behandel und einfach ein spielzeug zu benutzen und einfach verkaufen,verkaufen,verkaufen....!!
Hört zu Leute: COOKIE007 HAT MIR NEVIO GESTOHLEN! So,ich kläre euch mal auf: Ich habe Nevio von Steffi gekauft.Nach ungefähr einem (glücklichen) Monat mit Nevio musste ich ihn verkaufen,weil ich ja mit Ricky eine Isizuch aufmachen wollte und mein Geld so nich gereicht hätte.Milka001 hat wirklich gekauft,denn sie hat mit rechtmäßig genau 500 Joellen überwiesen.Und sie hat ihn immer noch,denn sie würde mir schreiben,hätte sie ihn verkauft. So,damit ihr mir das jetzt auch glaubt,habe ich euch etwas hübsches rausgesucht: https://www.joelle.de/forum/showthread.php?t=2876&page=2 Scrollt mal zum vorletzten Pferd.Das ist Nevio,stimmts?und was steht da? Besitzer: SCHAUKELPFERD Wieso verdächtigt ihr mich alle?Ich dachte,ihr kennt(und mögt mich)so gut,das ihr wüsstet,das ich kein Pferd stehlen würde!!!! lg Sarah Ps:Schaut mal https://www.joelle.de/forum/showthread.php?t=2876&page=8 ,ich glaub beim 5 Beitrag steht,das ich ihn kaufen möchte.
Na dann gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder Steffi hat Neivo 2 mal verkauft oder cookie007 hat Nevio von Steffi (oder von Schaukelpferd) gestohlen! LG Flecki
Wir verdächtigen dich nicht, ich möchte nur Klarheit haben. Steffi, kannst du es bestätigen daß du Nevio an Schaukelpferd verkauft hast? COOKIE007, was sagst du dazu?
Ich weiß auch das Milka ihn gekauft hatte. Sie hatte mir nähmlich geschrieben das sie ihn gekauft hat und deshalb nicht mehr genug Joellen für Dark Angel hatte. Und ihre Joellen war´n ja auch wirklich alle weg. Fals ihr euch wundert bei Dark Angel haben wir uns auf eine Ratenzahlung geeinigt. Nicht das ihr denkt sie wär geklaut.
Ahh Pferdeklauen ist neuerdings nen Trend oder was? Aber wir wissen ja noch nicht, ob Cooki das Pferd geklaut hat.
Du gehmeine schlange du hast Nevio noch garnicht gelöscht!Er steht ja noch in deinem Verkaufsstall ich dachte er gehört mir du *****ZICKE
ja Milka,dir gehört nevio.Du hast ihn rechtmäßig mir um 500 Joellen abgekauft und deshalb gehört er ganz legal dir! LG Sarah PS:Und das kann ich bezeugen-und die anderen auch
Wenn meinst du?etwas mich?Ich habe Nevio garnet gemalt,und deshalb hat du kein Recht mich oder jemand anderen zu beschimpfen!