1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welshiis <33

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Cardiff, 20 Okt. 2012.

1. Emilia

Emilia Gesperrte Benutzer

Ich hab ein Welsh :)
    1.25 groß. Ich bin 1.70 und Reiter den noch ab und an. Ist zwar nicht optimal aber es geht.
    Ich mache mit dem kleinen auch Doppellonge und Co.

2. Elsaria

Elsaria Guest

Ich hab auchn Welsh
    1,21 groß, 7 Jahre
    Ich reite den nicht. Kinder reiten den
    Ich mache langzügel, spazieren und neuerdings fahre ich kutsche mit ihm :D

3. Landstreicher

Landstreicher Neues Mitglied

Sind wirklich tolle Dinger. Da steht immer eins mit Landliebe auf der Weide und ich mach manchmal Bodenarbeit und Longiere mit dem, ein echter Traum, schon 18 Jahre alt, sieht aber noch total jung aus. Ist aber richtig klein, nur 1 Meter geschätzt :)

4. Payphone

Payphone Neues Mitglied

Cool, das hier so viele mit nem' Welsh arbeiten :D

5. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Ich habe ne Welsh C Stute, 1,36 m und bin selber 1,65. Aber ich würde mir an deiner Stelle doch gleich was größeres kaufen wenn du noch soviel wächst. Ist doch blöd das Pferd das hinterher weggeben zu müssen weils zu klein geworden ist

1 Person gefällt das.
  6. Eddi

Eddi Modi

Ich habe auch einen Welsh A Wallach. Hätte wegen des Reitens aber gern etwas größer, Welsh C finde ich eigentlich ideal :D
    Sind auf jeden Fall tolle, kluge Tierchen und die Arbeit mit ihnen macht Spaß :) Wenn du magst, kannst du mir auch mal eine PN schreiben, dann kann ich dir von Heartbreaker erzählen :D

7. moehrchen94

moehrchen94 Neues Mitglied

Welshis sind richtig toll

8. Cardiff

Cardiff Neues Mitglied

@Edfriend: Au ja! :D
    @mörchen: ich werd mich mal umschauen, danke :)

9. PrinzSamurai

PrinzSamurai Neues Mitglied

Also ich bin ja stolzer Besitzer einen welsh A Stute (kannst in meinem Block dir Bilder anschauen) die kleine ist derzeit 2 jahre alt. Und ich kann mit sicherheit sagen dass es unser aller aller bestes Pferd ist. Die bleibt mit ihren 2 Jahren ruhig auch wenn 5 Kinder um sioe stehen. Beist nicht tritt nicht ist kein bisschen aggressiv nicht gegen den Menschen,Hunde oder andere Pferde. Die ist einfach nur perfekt. Ich schreib dir einfach mal ne PN.

Diese Seite empfehlen