Wellenreiten - Surfen in Hawaii

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von joe, 4 Apr. 2006.

  1. joe

    joe smile Staff

    Hawaii hatte für mich schon immer eine besondere Atmosphäre versprüht, und nicht nur weil ich Hawaii gut kenne. Hawaii war und ist paradisisch schön.
    In Hawaii lernt man die Naturgewalten hautnah kennen und man bekommt Repekt vor der Schönheit der Natur.

    http://www.vsocial.com/video/?d=1422
     
  2. paula

    paula Neues Mitglied

    kommen so große wellen auch an den strand oder ist das mitten im meer??
     
  3. joe

    joe smile Staff

    neck breaker beach

    Die Wellen in dem Video sind ca 300 Meter vom Strand entfernt. Trotzdem gibt es aber auch sehr hohe Wellen, die direkt am Strand brechen, z.B der Sandy Beach (wird auch als "neck breaker beach" bezeichnet) auf Oahu (Hawaii). Deswegen gibt es in Honolulu auch Spezialisten für Wirbel- und Halsbrüche. ;)
     
  4. garamont

    garamont Neues Mitglied

    sehr ermutigend!
    in hawaii waren wir leider noch nie, aber bei diesen Monsterwellen überlege ich es mir auch nochmal
    L.
     
  5. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    das würde ich auchgerne mal hinfahren aber surfen niemals! ;)
     

Diese Seite empfehlen