1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches PC Pferdespiel empfielt ihr mir???

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Jill, 19 Juni 2006.

1. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

Ich möchte mir ein PC Pferdesiel kaufen!!! Doch ich kann mich nicht entscheiden!!! Alle meine Pferdespiele hab ich schon durch gespielt! Bitte helft mir!!!!!!!!!

2. Ricky

Ricky Neues Mitglied

welche haste denn?? Pferdesportmanager is auf jedenfall zu empfehlen oder Spaß am Turnierreiten!!

3. Dromedar

Dromedar Neues Mitglied

Dann müsste man erst mal wissen welche du hast. Nacher empfelen wir dir eins das du schon hast.

4. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Abenteuer auf dem Reiterhof macht auch immer Spaß, allerdings nur beim ersten Spielen

5. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

@ Ricky ich habe biede schon!

Also... Mein Pferdehof, Die Pferdebande weiße stute in gefahr, Ponyranger, Pferdesport Manager, Spaß am Tunierreiten, mehr fällt mir im augenbllick nicht ein! ach ja und alle abenteuer auf dem reiterhof spiele bis auf drei!

6. Ricky

Ricky Neues Mitglied

uff....wieso spielste denn Pferdesportmanager nimma=?

7. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

Ich empehle:

Mein Pferderennstall
    Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Achja:pferd und Pony spiele finde ich,machen nur beim ersten spielen Spaß.Aber Mein Pferderennstall ist super :top:

LG Sarah

8. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

@ Ricky ich versteh dat spiel net!
    @ schaukelpferd mein pferderennstall hab ichs schon vergessen aufzuschreiben!

9. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

Welches?

LG Sarah

10. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

pferderennstall hab ich schon!:eek:

11. Ricky

Ricky Neues Mitglied

was verstehste denn dadran nicht?? Also ich verstehs und hab schon üba ne biliarden euro :D

12. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

alles! wenn ich den stall ausbaue uns tzüchten will mit meinen pferden sagt der du hast nicht genug platz!

13. Ricky

Ricky Neues Mitglied

dann brauchst du mehr boxen

14. Alyssa

Alyssa Springreiter

ich habs auch voll cool!!!

15. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

hab ich doch! ich hab es ausgebaut!

16. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ja?? cool...früher war ich allerdings total erfolglos hab jetzt erst richtig erfolg und von daher hab ich erst 4 ganz gute pferde(vonn aauktion wovons eines aber 'nurÄ etwa 500000 gekostet hat und nich sooo gut is(also nur 3. oda 4. wird xD)

17. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

aber naja das ist nicht nmehr das tehma! ich brauche HiLFE!!!!!!!!! Ich möchte unbedingt ein neues spiel sonst langweile ich mich zu tode!

18. Ricky

Ricky Neues Mitglied

bald kommt best friend raus oda wie das heißt....das hört sich echt gut an (am 1. juli kommts glaub ich raus)

19. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

ja aber so lange kann ich nicht mehr warten! sonmst ist mein geld wider weg!:rolleyes:

20. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

Ich hab mir jetzt Abenteuer auf dem Reiterhof 3 gékauft!

Diese Seite empfehlen