hey tropical und juli ne Frage: mit welchem Programm malt ihr die Pferde? Ich benutzte (ab jetzt,habe gemerkt dass es super klappt mit dem malen) den Ulead Photo Express..der ist eigentlich für ein paar euro in einem gute geführten geschäft erhältlich (für die,die es interessiert^^)
würde mich mal auch interresieren, ich glaube aber kaum das sie es uns sagen werden. Bestimmt so ein kleines Geheimniss. ;D
Wohl kaum: Da man sie ja auf wunsch kriegt Wieso sollten sie grade so ein pferd haben wenn ich sage rechter vorderhuf weiß,schweif schwarz alles andere gelb ect.
Nein, die Pferd ausmalen kann man ja mit jedem Poramm hatten, aber mich würde interessieren wo sie die vorlsge herhaben!
Malprogramm Photoshop die Pferdevorlage ist von einem professionellem Zeichner gezeichnet worden. Ich habe diese dann in Photohsop übertragen und zu einer Vorlage bereitet. Diese von mir erstellte Vorlage benutze ich jetzt zum erstellen der Pferde. -:14
Ich male die Pferde mit Paint aus! Das geht richtig gut!Ich hab zwar erst ein Pferd gemalt, aber ich bin zufrieden! Und Paint ist glaub ich immer bei Windows dabei!?