1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Malprogramm

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Kazuha, 17 Sep. 2005.

1. Kazuha

Kazuha Neues Mitglied

hey
    tropical und juli

ne Frage: mit welchem Programm malt ihr die Pferde?

Ich benutzte (ab jetzt,habe gemerkt dass es super klappt mit dem malen) den Ulead Photo Express..der ist eigentlich für ein paar euro in einem gute geführten geschäft erhältlich (für die,die es interessiert^^)

2. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

würde mich mal auch interresieren, ich glaube aber kaum das sie es uns sagen werden. Bestimmt so ein kleines Geheimniss. ;D

3. Flecki

Flecki isifiziert

Vielecht waren die Pferde ja auch schon vorlage? :-

4. Kazuha

Kazuha Neues Mitglied

Wohl kaum: Da man sie ja auf wunsch kriegt ;)
    Wieso sollten sie grade so ein pferd haben wenn ich sage rechter vorderhuf weiß,schweif schwarz alles andere gelb ect.

5. Flecki

Flecki isifiziert

Nein, die Pferd ausmalen kann man ja mit jedem Poramm hatten, aber mich würde interessieren wo sie die vorlsge herhaben!

6. tropical

tropical Admin

Malprogramm Photoshop

die Pferdevorlage ist von einem professionellem Zeichner gezeichnet worden.
    Ich habe diese dann in Photohsop übertragen und zu einer Vorlage bereitet.
    Diese von mir erstellte Vorlage benutze ich jetzt zum erstellen der Pferde. ;)
    -:14

7. Flecki

Flecki isifiziert

Ja, so mache ich es auch!

Wer hat das gezeichnet? :p

8. Kazuha

Kazuha Neues Mitglied

Professioneller zeichner uiui

gleiche frage wie flecki xD

p.s tropical wie alt bist du? xD

9. Flecki

Flecki isifiziert

???
    Also, udn mti welchen Programm malt ihr das aus, oder bessergesagt du tropical?

10. Katrin

Katrin Guest

Ich male die Pferde mit Paint aus! Das geht richtig gut!Ich hab zwar erst ein Pferd gemalt, aber ich bin zufrieden! Und Paint ist glaub ich immer bei Windows dabei!?:)

Diese Seite empfehlen