Welches android smartphone?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Moonkid, 12 Okt. 2012.

  1. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Hallo, liebe Joellies,
    ich bekomme zu Weihnachten ein Smartphone. (höchstwahrscheinlich :))
    Ich habe das I-net jetzt auch schon ziemlich durchforstet, finde aber nicht wirklich etwas. :(
    Nun wollte ich euch fragen:
    Hat einer ein gutes Smartpfote für max. 200 Euro?
    Meine Kriterien sind eigentlich wenig:
    - Android
    - Am besten eines von Samsung (Galaxy Reihe ^_^)
    - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Das wäre alles.
    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar, und wenn mir jemand das Handy vorschlägt, welches meines wird, der bekommt ein Keks ;)

    GLG, May :*
     
  2. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Das Galaxy S1 ist unter 200€ ;)
     
  3. Also ich hatte derletzt noch das Samsung Galaxy Ace und war damit eigentlich zufrieden :)
     
  4. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Ich finde das auch mega toll, aber das hat meine BF und ich möchte ein anderes. ;) Danke trd ^_^
     
  5. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ...was hast du gegen Äpfel? xD
    Ich hab n iPhone 3GS - und ich würd's echt nicht eintauschen xD Das ist absolut top!

    Ansonsten kenn ich mich zugegeben nicht soo brilliant aus, aber ich find das Samsung Galaxy S II gut =)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Wenn du nicht unbedingt ein Android wollen würdest hätte Ich dir mein altes gegeben. :D
     
  7. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Ich habe momentan das S 3 und finde es top!
    Mein Freund hat übrigens das iPhone 5, er ist so'n absoluter apple fan und hat alles von Apple. Kann ich dir auch empfehlen, finds selber toll.. aber ich denke das wird zu teuer :D
     
  8. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Mein Freund hat auch das S III ;) Gala das S II, mein Freund vorher n HTC Windows Phone. Das würd ich absolut NICHT empfehlen - das Handy war toll, das betriebssystem absolut der letzte Dreck xD
     
  9. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Ich habs iPhone 4 und finds auch total super - halt, ich LIEBE es. :D
    Es ist echt geil, nur eben viel zu überteuert und demnach fällt das ja eh schonmal direkt raus.
    Dann würde ich dir das Samsung Galaxy S III empfehlen, das ist auch total super! :)
     
  10. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ...Das S III ist auch immernoch mega teuer xD

    Übrigens würd ich auch jederzeit ein gebrauchtes von apple nehmen - meins ist auch scghon fast 3 Jahre alt und ich hab das von meinem Bruder "geerbt". Nur Simlock rausmachen war n mega desaster xD
     
  11. Magic

    Magic

    Ich hab das iPhone 4S und bin damit auch vollstens zufrieden, habs mir allerdings auch nur mit nem Vertrag geholt.
    Ansonsten haben viele meiner Freunde das Samsung Galaxy S I, S II, Ace oder sonstige neuere von Samsung und die lieben die Teile :D
     
  12. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Ich habs Samsung Galaxy Ace und bin absolut zufrieden. Mein Freund hats S3, das ist natürlich vom Display her ein hammer... Ansonsten tät ich sagen ist es eigl schnurz welches du nimmst wenn du ja eh eins aus der galaxy reihe willst, das ace rausfällt weils deine BF hat, das S3 (und evtl das S2) weils zu teuer ist, bliebe ja nur das S1 übrig (oder das S2).
    Sonst nimm den schlauen sitznachbarn von Samsung und schau bei Apple, da sind die Displays immer geil, bist aber dafür in der Apple-Welt eingesperrt. (Ich würd nie nen Apple Telefon haben wollen, Android ist einfach zu geil!)
     
    1 Person gefällt das.
  13. joe

    joe smile Staff

    Im November kommt das Samsung S3 Mini auf den Markt (Video). Das Smartphone soll so groß wie das iPhone sein, aber eben als Android S3 Mini Variante. Wenn dir die Samsung S3 Preiskategorie zu teuer ist, dann würde ich vielleicht auf das S2 zurückgreifen. Das Display vom HTC One X und HTC One S finde ich sogar noch angenehmer als die übertrieben starken Farben von Samsung.
     
  14. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Ich habe das Samsung Galaxy 3, und bin eig. sehr zufrieden damit.
    Ich muss dazu sagen, dass es inzwischen ab und an ziemliche Akkuschäden hat, was aber daran liegt, dass es mir so oft runterfällt und nicht zu letzt häufig Kekskrümel etc. unter der 'Hülle' waren, was wohl auch noch am Akku genagt hat.
    Es geht aber nicht kaputt und ich hab das jetzt so ... 2 einhalb Jahre?!..
    Naja, wie teuer das ist, weiß ich nicht, weil ich es zsm. mit nem neuen Vertrag bekommen habe :)

    Also, wie gesagt, ich finde das super, nicht zuletzt dadurch, dass es nicht so groß ist wie Samsung Galaxy S III oder so, was es mir erleichtert, das Handy beim Reiten griffbereit in der Hosentasche zu haben. :)
     
  15. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

  16. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Das motorola ist auch super, das hat eine Freundin von mir! Die ist total zufrieden damit und ich find das auch total super von der Bedienung etc her :)
     
  17. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Egal was du tust, niemals ein HTC :D
     
  18. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Also, Daddy und ich waren heute bei vodafone und haben uns beraten lassen. Das Motorola hat wohl kein Android (?), das Galaxy S 1(I9000) ist schon sehr veraltet, genauso wie das Gio, weshalb die mit den neueren Android versionen nicht klarkommen.
    Der Mann erzählte uns das ich da dann eine bestimmte Sim Karte bekomme, mit Internet, SMS-Flatrate und 9cent in alle Netze.
    Dazu habe ich mir das das Sony Xperia U ausgesucht und werde das mit 15 Euro Startguthaben für knapp 200Euro bekommen. (zu 80%).
    Vorher hat das 260Euro oder mehr gekostet :)
     
  19. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Ich habs Nokia x7 (kein Android) und das HTC Magic (Android). Sind beide okay, wobei beim HTC die kamera mistig ist xD
     
  20. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Ich habe ein Sony Xperia S und bin top zufrieden damit! Bis auf die Größe... ein Tick kleiner wäre nicht schlecht. :D
     

Diese Seite empfehlen