Huhu Ich habe mich dazu entschlossen für Picasso auch eine Fb Seite auf Englisch zu machen. Allerdings kann sie nicht so heißen wie die Deutsche "Picasso" und nun wollte ich euch fragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt. Kann auch erst einmal auf Deutsch sein und ich übersetze das später. Weil mir fällt irgendwie nix ein... MfG Sunnyyy
-Picasso´s Life -My Horsey Picasso -My Horse Picasso -Horse Picasso ever -Picasso ever -Best Horse Picasso -Picassos Leben in Bildern -Picassos Fanpage -Picassos Fanseite -Seite meines Lieblinges Picasso -Seite für Picasso -Page for Picasso -Picasso the best -Picasso der beste -Best of Picasso -Das beste von Picasso -Bilder von Picasso -Pics Picasso -Picasso Life -Picasso the horse -Picasso das Pferd
Ok... Da fällt mir im Moment nur ein: My love, my life, my World - PICASSO Ich überlege aber noch ein bisschen was
Nee, das finde ich doof, weil meine RB da demnächst auch schreiben soll und die nicht ausreichend englisch kann... Außerdem will ich die internationale etwas anders aufziehen und da ist es einfacher jetzt ne neue Seite zu machen. Bzw. die habe ich nuns chon gemahct...
Bitte bitte ändere live in life um, das ist sonst falsch Edith: OK, auf der Seite ist es ja richtig h34r: