welchen Sinn hat die Galerie am Ende des Forums ?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 5 Sep. 2012.

  1. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Hi ,

    warum ist die Galerie an´s ende des des Forums gerutscht ? gibts dafür einen Grund -- fand es eigentlich immer gut direkt zu sehen was es neues gibt ohne wie jetzt zu scrolen ...

    wenn es um die beiträge geht die beachte ich dennoch nicht mehr als sonst auch ...
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Finde persönlich auch, dass der kreative Part des Forums wichtig ist und deshalb nicht "ans Ende" rutschen sollte. Aber vllt stellt joe grad was um oder es ist ein Fehlerteufel aufgetaucht, wer weiß. Wäre schade, wenn sie da unten hängen bleiben sollte.
     
  3. joe

    joe smile Staff

    Momentan dient es nur zu Testzwecken da wir auf der Startseite die aktiven Themen hinzubekommen haben und sonst alles ganz oben klebt.

    Ob man mit dem Zeigefinger kurz runterscrollt, ist ja nicht wirklich aufwendig. ^^ Außerdem hat man dann auch einen Grund auf dem Weg nach "Unten" die Wettbewerbe anzuschauen. :)
     
  4. Aber Joe ._____. das ist voll dumm da dauernd runter zu scrollen , irgendwann wird die galarie genau so verlassen sein wie der Chat... Aber mal ehrlich , wenn man sich schnell die bilder anschauen will schaut man sich sicher nicht erst an was mit den Wettbewerben geht... da scroll man schnell durch... :/ nicht böse gemeint... :/
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    ich find es dennoch "nervig" und mich hat es nicht gestört mit den themen hinweisen da man die ja ausstellen kann ober auf das wichtigeste beschrenken ;) also ich wär dafür das sie wieder nach obenwandert - gefälltm ir besser und da ich gesehen hab das man sie ebenfalls minimieren kann sollte das auch niemanden stören wenn sie oben ist - und ich scrol so schnell da seh ich die anderen beiträge auch nicht ^^..
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Öhm joe, wenn du das jetzt nicht erwähnt hättest, wär mir das nicht aufgefallen... Und ob jetzt die Galerie ganz unten ist oder direkt unter den "aktiven" Themen klebt, ist doch eigentlich egal. Ich hab ja trotzdem als User alles im Überblick. Und die Hauptrubriken mit ihren Themen, die auf der Startseite stehen, kann ich, wenn ich was suche, sowieso durchgehen.

    :huh:
    Ehrliche Meinung:
    Ausrede ´Testzweck´ zieht nicht
    :p
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    ..ich finds gut so. :D
    Ich guck mir die zwar kaum mehr an, aber wenn die oben war, war so viel auf einem Blick, dass ich da noch viel weniger geguckt habe.
     
  8. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    Ach muemmi ich bindeiner meinung ;P
     
  9. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Das mit dem Chat ist mir aber auch negativ aufgefallen. Als der noch auf der Startseite war war immer viel los, zwar auch negatives aber es war größtenteils Positiv. Jetzt sind selten welche online, wenn man dringend Hilfe braucht kann einem keiner helfen... es sind oft Stundenland nur 2-3 Leute mal drin gewesen. Klar sind viele Updates einfach notwendig, aber Joelle entwickelt sich momentan zu einem Pferdeforum von vielen. Joelle ist mir immer dadurch aufgefallen dass ein Chat auf der ersten Seite war, die Galerie immer angezeigt wurde... Das Problem bei den Wettbewerben ist einfach das man keine Lust hat die Texte selber zu verfassen und die die Sie schreiben immer weniger werden. Da nutzt die Galerie oben oder unten nicht viel.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Ich finde es auch nicht grad toll das es unten ist so konnte man immer zwichen druch mal auf Joelle wenn man wenig zeit hatte bilder ansehen kommmi lassen und wieder off gehen :) was ich sehr sehr gerne gemacht habe :)
     
  11. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    das kannste ja immer noch jur halt mir ein paar sekunden mehr ;)
     
  12. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Ja das hat du recht aber wenn man sehr schnell hat war das schon besehr ;)
     
  13. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    gut dann schon aber ich fands so wies damals war auch besser ;)
     
  14. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    Naja es ist schon ungewohnt gestern dacht ich noch das wäre wieder ein Fehler , heute lese ich sweet´s Beitrag und dann fällt mir erst heute auf das die Galerie nach unten verfrachtet wurde.

    Ich finde das Markenzeichen von Joelle sind auch selbsterstellte Pferde und viele Neulinge finden es vlt langweilig wenn da nur Text am Anfang steht und dann scrollen sie nicht weiter runter...
    Dadurch versinkt in meinen Augen die Galerie und ist nicht mehr der Mittelpunkt des Forums.
     
    1 Person gefällt das.
  15. life

    life Neues Mitglied

    Und ich dacht schon die Galerie wäre ganz weg ô.O Gut das das hier geschrieben wurde, sonst hätt ichs warscheinlich erst sehr spät erfahren :p
     
  16. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    jetzt mal im Ernst? Aktive Themen.. bin ich blöd oder sowas? Jedenfalls seh ich die nicht. Am Rand stehen die Recent Topics aber heeey, die waren da vorher auch schon, also was bitteschön soll da jetzt neu sein?
     
  17. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

    Joelle lebt nunmal von der Galerie, das ist das wichtigste in diesem Forum und war es doch auch schon immer. Es geht nunmal darum, Pferde zu malen und mit denen erfolgreich zu sein und so ziemlich alles spielt sich in der Galerie ab. Deswegen find ich's so schade, dass der eigentlich Mittelpunkt des Spieles jetzt in den Hintergrund verfrachtet wurde, das passt nicht zum Grundprinzip von Joelle finde ich und macht es wie bereits erwähnt zu einem Pferdeforum zu vielen.
    Ich wage mal zu behaupten, nur dank der guten Galerie ist Joelle überhaupt so erfolgreich geworden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Pfefferminzdrache

    Pfefferminzdrache Neues Mitglied

    Oh, da ist eine Galerie? Gut zu wissen. xD Fände es aber irgendwie übersichtlicher, wenn die oben wäre, genau wie der Chat auch auf der Startseite ^^
     
    1 Person gefällt das.
  19. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Ich finds total bescheuert. Die Galerie ist das "Herz" von joelle; Joelle lebt quasi von den Bildern. Daher sollte die Bilderleiste auch nicht in den Hintergrund rücken. Daumen runter !
     
    1 Person gefällt das.
  20. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    gut ausgedrückt ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen