Welche Vorlagen kann man...

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von Bracelet, 10 Okt. 2012.

  1. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    ...anschließend gut bewegen? :wacko:​

    Hey ^_^​
    Ich würde extrem gerne weiter an meinen Bewegungen tüfteln nur für den Anfang tue ich mich noch etwas schwer. Nun...ich will mir ein hüpsches Pferdi malen, ein Dunkelbrauner das weis ich schon, und weis noch nicht in welche vorlage.​
    Jetzt wollte ich euch fragen welche Pferdevorlage gut dazu ist, also eher leichter zu bewegen ist da man zB die Hinterbeine auch gut sieht, die Stehposition einfach gut ist oder die Kopfhaltung.​
    lg :D
     
  2. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    1 Person gefällt das.
  3. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Danke Kira :)

    Gerne noch andere Vorschläge nunja nur die Warmblutvorlage könnte ich mir schonmal gut vorstellen..sie passt einfach gut zum Bewegen da se so schön steht ... danke
     
  4. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Die Furioso North-Star Vorlage ist klasse.
    Auch mit der Hackney Pony und der Reitpony Vorlage hatte ich keine Probleme, auch wenn der Kopf schräg ist.
    Sind auch alle relativ klein, je größer die Vorlage, desto weniger Platz auf den 600x400 Standard-Hintergründen. Ist auch zu beachten, sonst stößt man schnell an seine Grenzen, wenn man einen Reiter drauf setzen oder das Pferd steigen lassen will.
     
  5. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Danke Elii :)
    Ich glaube ich habe mich gerade in die Furoso North-Star Vorlage verguckt :D
    lg
     
  6. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Ma eben eine Frage. Wie macht man das mit dem Bewegen??
     

Diese Seite empfehlen