1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Pferderasse ist das???

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Inii, 27 Feb. 2010.

1. Inii

Inii Neues Mitglied

Haii Leute..
    ich suche schon ganz lange nach dieser einen Pferderasse aber ich habe keine ahnung wie sie heißt ..
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
    ich glaube die pferde sind rellativ groß und sind so grau\mausgrau...es gibt auch keine anderen farben..nur dieses grau..mehr kann ich euch dazu nich sagen ..also wenn ihr eine pferderasse kennt die so grau ist würde ich mich feuen wenn ihr mir sie sagt :)

2. Stups

Stups Bekanntes Mitglied

Ganz spontan würde mir nur Dülmener einfallen...Aber die sind nicht grade groß!?

3. Inii

Inii Neues Mitglied

ne die mein ich nicht...aber trotzdem danke :)

4. Stups

Stups Bekanntes Mitglied

Ich kenne ehrlich gesagt keine Pferderasse,die nur grau ist xD Wo hast du die denn gesehen?Oder hast du ein Bild?Vielleicht hilft uns das ja weiter ;)

5. FallenLeave

FallenLeave Guest

Also bei Sorrajas gibts hauptsächlich oder auch nur Falben...

6. Pogadja

Pogadja Guest

Dümeler,Wjatka - Pony

7. Finelore

Finelore Guest

Also mir fällt da nur ein Blue Roan ein.

Einfach ein Quarter-Horse mit Blue Roan Färbung ;D

8. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

hmm.. konik?

EDIT: hier, beispiele ;)
    http://images.google.de/images?q=konik&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi

9. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Wenns nicht Dülmener sind hätte ich auch auf Konik getippt.Obwohl die ja auch nicht soo groß sind.Andere Pferderassen die nur diese Farbe haben kenn ich nicht.

10. Pogadja

Pogadja Guest

mm es könnt aber auch ein Wilfpferd sein Dümeler wurde ja schon gesagt aber eine Pferderasse die nur Mausfalben ethält sind Koniks und Dümeler Wildpferde
    dasbei den anderen gibt es eben noch andere Falben und Faben

Diese Seite empfehlen