Welche Pferde soll ich nehmen?????????

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Taps, 22 Okt. 2005.

  1. Taps

    Taps Neues Mitglied

    Ich bekomme zwei Pferde, weil ich Pferdewirtin werden will.Aber jetzt weis ich nicht, welche Rasse ich nehmen soll.Könnt ihr mir helfen und sagen welche Rasse ich nehmen sollte.
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    meinst du jetzt in echt??


    Ich würde Tinker nehmen!!! Aber auch Friesen wären nicht schlecht...
     
  3. Taps

    Taps Neues Mitglied

    Ja, ich kriege in Echt zwei Pferde
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    cooool^^
     
  5. Roxana

    Roxana Guest

    Ich würde Eine Pferderasse nehmen die sehr gefragt sind z.b für die Sport oder so da kämen jetzt z.b Hannoveraner Holsteiner Oldenburger westfalen...
    Oder auch Freizeitpferde die wo die meisten Leute mögen wie Haflinger oder Deitsche Reitponys

    was sind eigentlich deine Lieblingspferderasse
     
  6. Taps

    Taps Neues Mitglied

    Meine LIeblingsrassen sind: Hannoveraner, Isländer, Hafilinger und Fjordpferde.
     
  7. juli

    juli BE HAPPY!

    Also wenn du Sportpferde haben willst, dann würde ich dir empfehlen:

    Hannoveraner

    Holsteiner

    Trakehner

    Es gibt aber bestimmt noch andere gute Sportpferde!
     
  8. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ich würde ein großes und vll. einen Hafi oder so nehmen, oder 2 Große ;)

    Rassen wären bei mir:
    2 Trakehner :D

    Naja, wenn du Hannoveraner magst, nimm doch einen oder zwei davon!
    (Und einen Hafi, statt dem zweiten Hannoveraner!!)
     
  9. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    aber letztendlich liegt es doch an dir!
    Hast du sie mittlerweile?
     
  10. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Ich würde einen Trakehner nehmen und noch ein Freitzeitpferd, also Isländer, Haflinger oder so etwas inder Art. Da hast du dann ein Sportpferd und eins, mit dem du im Gelände was unternhemen kannst!
     
  11. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Ich würde mir einfach mal verschiedene zum verkauf stehende Pferde anschauen vielleicht ist eins für dich dabei!
     
  12. Nebeltanz

    Nebeltanz Neues Mitglied

    FRIIIIESSENNN !!!!! die finde ich so geil
     
  13. Clara

    Clara Neues Mitglied

  14. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    oder bei

    pferde.de
     
  15. Feli

    Feli Guest

    ich wörde dir einen hannoveraner empfehlen^^sie springen echt super und sind auch sehr biegsam...mh...als freizeitpferd...würde ich dir nicht unbedingt nen isi empfehlen denn die brauchen !!normalerweise!! herdenanschluss....
     
  16. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    was hast du denn jetzt für pferde?
    ich hätte friesen genommen,oder wetsfalen!(das sin meine lieblingsrassen)
     
  17. Franziska

    Franziska Guest

    Holsteiner würde ich dir empfehlen, sind Allroundpferde, wenn du aber ein Freizeitpferd willst, würde ich dir ein kleineres Pferd oder pony empfehlen...was willst du mit denen machen?
     
  18. lilli

    lilli Neues Mitglied

    Ich würde dir ein
    Pferd 1.Isländer,Hafliner
    Pferd 2.Arerba(ein größeres als Hafi oder Isi)
     
  19. Tirelli

    Tirelli Neues Mitglied

    Nimm

    Aaaaaaaarrrrrrrraaaaaaaaaabbbbbbbeeeeeeeerrrrrrr
    Oder Haflinger; Wenn Du Willst
     
  20. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    Ich würde dir Holsteiner empfehlen!
    sie sind voll süß!!!:)
     

Diese Seite empfehlen