1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche mobile Chat App habt Ihr installiert

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 23 Sep. 2020.

?

Welche mobile Chat App habt Ihr auf eurem Smartphone installiert?

  1. Telegram

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Discord

    13 Stimme(n)
    81,3%
  3. Beide

    3 Stimme(n)
    18,8%
  4. keine von beiden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. joe

    joe smile Staff

    Es würde mich interessieren welche der genannten mobilen Chat Apps Ihr installiert habt. Da ich darüber nachdenke ein Joellen System mit Hilfe eines Bots auf einer der beiden Apps zu integrieren.
     
    Stelli gefällt das.
  2. Maleen

    Maleen Princess <3

    Ich denke Discord wäre interessanter, weil wir da eh schon eine ganze Weile einen Joelle Server haben wo auch der Großteil der noch aktiven Joellis zu finden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Sep. 2020
    Laraya13 und Sosox3 gefällt das.
  3. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Den Joelle-Discord Server verwaltet @Friese sie würde den Server sicherlich auch an dich, @joe , überschreiben damit du da etwas herumwerkeln kannst und direkt ein Feedback der Community bekommst. ♥
     
    Ravenna, Sevannie, Stelli und 2 anderen gefällt das.
  4. joe

    joe smile Staff

    Die Frage ist ob man bei Discord einem Bot von einem anderen Server auch Nachrichten schicken kann.
    Zum Beispiel kann jemand testen ob man dem folgenden Bot einen Nachricht schicken kann? Bei Telegram funktioniert dies sehr gut.

    Discord Pawer Bot Benutzer ID:
    Code:
    Pawer#5879
    Private Nachricht an Discord Pawer Bot:
    Code:
    pawer help
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Sep. 2020
  5. Maleen

    Maleen Princess <3

    Soweit ich weiß kann man Bots nur schreiben, wenn sie auf irgendeinem Server, bei dem man Mitglied ist, installiert sind.
     
    sadasha gefällt das.
  6. joe

    joe smile Staff

    Habe jetzt den Bot installiert und ist bereit zum Testen.
     

Diese Seite empfehlen