Welche Malgröße?

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von Morbidly, 30 Aug. 2012.

  1. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Hi,
    da ich mich verbesser wollte und auch detaillierter arbeiten will, würd ich mal fragen welche Größe ihr da benutzt.
    Weil wenn ich die Vergrößere werden die immer zu breit oder zu hoch.
    Hoffe, ihr könnt mir helfen.
    LG
    Morbidly
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich benutze vom 1 pixel bis zum 7 pixel pinsel :)
     
  3. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Danke, aber dass miente ich nicht. Ich meinte auf welche Größe ihr die Bilder vergrößert. Trotzdem Danke ;)
     
  4. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Achso , upss sry :s
     
  5. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Nich schlimm :)
     
  6. niolee

    niolee R.I.P Willi

    ich male meist immer auf 600x400, also die normale JoelleForm.In letzter Zeit male ich aber 1000x600 oder so, und da ist es doch schon recht länger und detaillierter.Ist schon recht anstrengend,würde ich saagen :D
     
  7. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    zwischen 1000x667 und 2000x1333 :DD und dann immer mit nem fetteren Pinsel, also 1px benutz ich eig gar nichtmehr.. deshalb mach ich das Bild überhaupt größer xD
     
  8. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    So viel wie's braucht :) das findet man mit der Zeit raus. Wenn du jetzt das meinst (wie vämp es manchmal/meistens macht) das man irgendwie den Kopf ganz dolle vergrößerd, dann da details malt und wieder verkleinert, das mache ich nur bei Falabellas oder anderen Kleinviechzeug, dann aber meist dreifach vergrößert oder so.
     
  9. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Ich machs immer in Originalgröße. Kann man irgendwann & geht deutlich schneller :D
     
  10. pumuckl

    pumuckl Guest

    1 - 60 px :D

    Male aber auch auf normaler Joelle-größe, also 600x400
     
  11. Zambi

    Zambi Mein Name ist Wahnsinnig, Total Wahnsinnig

    mh.. also ich nehm meistens 1600x1067 , 2600x1733 oder 3600x2400
    bin hald einfach zu faul, klein zu maln.. xD
    is so viel angenehmer, wenns n wenig größer is, find ich..
     
  12. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    also bei joelle pferden male ich meistens mit 2400 x 1600
    und so bei anderen sachen...immer möglichst über 2000 x 2000 :)
    mein jetziges projekt, was ich male hat ne größe von 4000 x 2700 ^^
     

Diese Seite empfehlen