1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Haustiere hast du Zuhause ???

Dieses Thema im Forum "Haustiere" wurde erstellt von Auguri, 10 Aug. 2009.

  1. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Ich habe
    15 Schnecken der art Cornu Aspersa
    4 Schnecken der art Achatina Fulica
    bis vor einem Jahr hatten wir ausserdem ein Pferd namens Occulta.
    Ich weiss: etwas ungewöhnliche Tiere und nicht jedermanns Sache diese Schnecken, aber wenn man sie näher kennt, sind sie echt interessant :)
     
  2. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Ich habe...
    5 Ratten
    2 Mäuse
    2 Hunde
    1 Kater
    1 Kaninnchen
    und
    1 Pony
     
  3. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Schnecken? Das ist ja mal was ganz außergewöhnliches hier. ^-^ Wie kommt man zu sowas?
     
  4. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    ich hab net soviel : 2 Ratten und ein Kater : D
     
  5. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Naja die Ersten hab ich in den Ferien in Spanien gesehen (also natürlich auch schon vorher in unserem Garten, aber die fand ich net so interessant). Da war mein Interesse geweckt, weil die dort ganz anders aussahen als die bei uns. Zuhause hab ich dann etwas "geforscht" im Internet und so und habe gesehen, wie viele wunderschöne Musterungen, Farben und Formen es gibt. Ich hab mich dann recht schnell entschlossen, mir welche zu genaueren Beobachtungszwecken anzuschaffen. Gesagt, getan und schon zogen die ersten bei mir ein. Sie sind wirklich echt interessant wenn man sie genauer beobachtet und besonders die kleinen sind süss :)
     
  6. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    2 katzen und fische ;9 und ein merschi ;)
     
  7. Mimi14

    Mimi14 Neues Mitglied

    Ich hab 5 Meerschweinchen und 1 Hasen
     
  8. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    2 Kaninchen und 1 Kater
     
  9. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Und jetzt sind es noch ein paar Mäuse mehr und bei uns ist eine kleine Königsboa eingezogen :)
     
  10. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    ne Königsboa woh da hätt ich angst ;)
     
  11. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    1 Pferd
    1 Degu
    3 Meerschweine
     
  12. Scratch

    Scratch Guest

    1 Planschkuh (American Bulldog Hündin)
    1 Kampfkatze :'D
     
  13. Hafifreund11

    Hafifreund11 Aktives Mitglied

    ich hab
    1meerschweinchen(zusammen mit dem meeri meiner tante)
    1Katze
    2Hunde
     
  14. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Ehm, Ratten, Schildkröte, Katze, haufen Fische, Frettchen, Vögel und ja, 2 pferdige Mopse :)
     
  15. Koppelpony

    Koppelpony Bubi♥

    hund
    katze
    2 zwergkaninchen
    5 brahma-hühner(1 hahn)
    2 vogelspinnen
    1 eidechsenvieh(kp was das ist)
    1 meerschwein
     
  16. senseless

    senseless Neues Mitglied

    Wir hatten mal einen getiegerten Kater :)
     
  17. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Einen Hund, Rhodasien Ridgeback x Rottweiler Mix
    2 Kaninchen, ein kastrat und ein Männchen, Müffelstück und Seperatoren Kaninchen
     
  18. Itoe

    Itoe Mitglied

    5 Meerschweinchen (so ein Haufen ist am geilsten xD)
    Nicht gezählte Urzeitkrebse
     
  19. Ronja4

    Ronja4 Gesperrte Benutzer

    Wir haben im Moment:

    11 Meerschweinchen
    6 Ratten
    3 Hunde

    :D
     
  20. FunnyLady

    FunnyLady Neues Mitglied

    Ich besitze einen Privatzoo mit über 300 Tieren. Unter anderem Hunde, Pferde, Katzen, Raubtiere, Seelöwen, Nager, Reptilien und und und. Alles was eben zu einem Zoo gehört. Jedes Tier hat einen Namen und ich weiss von den meisten Tieren auswendig wie alt sie sind.
     

Diese Seite empfehlen