Wenn ihr euch einen Hund holen würdet. Einen wie großen Hund hättet ihr dann gerne??? Wenn ihr schon einen Hund habt, wie groß ist er??? Klein, mittel oder groß ???
Also ich würd mit einen Mittel bis Großen anschaffen. Mit den kleinen Dingern (xD) kann man ja nicht richtig Hundesport machen.
Wenn ich mal einen kaufen würde(was w*****einlich nie der fall wird)würde ich einen mittel bis großen.Die kleinen kläffen mir zu viel.
Wir haben zwei mittelgroße Hunde . Und die größe finde ich auch ganz gut aber kleine und große finde ich auch okay
Mein Rocky ist ja klein, aber der bellt so gut wie nie nur wenn jemand das Grundstück betritt , also unbefugt. Mit ihm kann man auch Hundesport machen, also Agility oder Joggen,oder neben dem Fahrrad herlaufen lassen. Schwimmen kann er auch. Kleine Hunde sind genauso gut wie große. Große haben es sogar schwerer, die müssen viel gewicht mit rumschleppen und können auch nicht so gut Hundesport machen, also zum Beispiel : Neufundländer oder deutsche Doggen. Schäferhunde, Golden Retriever... würde ich unter Mitterlgroße und Mittlere Hunde stecken.. und daher geht ja Hundesport noch mit denen.
Also ich bin ja im Schäferhundeverein, und schäferhunde sind eigentlich Ideal für'n Hundesport, ich hab noch nie einen Terrier oder so schutzdienst machen sehen *lol*
genau : KANN MAN WOOHL!!!!!^^ Ich habe einen recht kleenen..die geht mir bis unters knie.. ich bin gesamt 1.70 groß... ich wolte einen, der mindestens bis zum knie geht.. also kleen-mittel-dings.. so halt ein klener-kleener-mini-mittel-dings xD naja, hel
Kleine Hunde, joa schade das sie so klein Gezüchtet wurden/werden. Das ursprünglichste 'Hundeformat' ist ungefähr zwischen Mittel bis groß. Also ca. so groß wie ein wolf, als beispiel mal der dt. Schäferhund. Der sieht ja dem Wolf fast noch am ähnlichsten, da gibt es zwar noch einige rassen, aber najo^^
also wir selber haben einen pudel der ca. kniehoch ist (bei einem erwachsenem *g*) und mein freund hat einen amerikanischen kampfkund der ist riesig und wiegt ca 80 kg... wenn ich mir wirklich mal einen kaufe dann auch eine bordeauxdogge oder einen bullmastiff
ich etwa mittel-groß...bernadiner sind mir eibn bisschen zu groß...schäferhunde find ich ganz ok...aber am liebsten mag ich so australien shappert, collie und so....^^
Australien Sharpherds und Border Collies sind einfach nur genial, aber sie brauchen sehr viel beschäftungung.
jep..aber wir lassn unseren hund einfach den ganzen tag drtaußen rumrennen, da kann er machen was er will, kann ein wenig spazieren gehen und brauch sich nie zu langweilen^^