Welche Frabe passt zu Bonny

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Rinnaja, 21 Juli 2012.

?

Welche Frabe pass zu Bonny

  1. Blau

    64,3%
  2. Rot

    35,7%
  3. Grün

    50,0%
  4. Gelb

    14,3%
  5. Pink

    14,3%
  6. Braun

    35,7%
  7. oder eine andere Frabe. Welche Frabe im Forum

    7,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Hallo Leute ?

    Ich wollte mal nee Umfrage Starten da ich selber nicht weiß welche Farbe zu Bonny passen Konnte.

    Was nimmt ihr für Farben für Euer Pferd/Pony?
    Oder ist es euch Egal was die für Farben haben und es tut nur den Zwerg für was das Zubehör da ist.

    War lieb wenn ihr mir dabei Helfen konnten.

    Ihr ein Foto von Bonny.
    Damit ihr euch ein Bild machen konnt. ;)

    [​IMG]

    Mochte mich gerne auf eine fest legen weil sie zu Zeit alles Tragen tut an Farben. :D
     
  2. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Hast recht pass echt gut zum Fuchs o0
     
  3. Zambi

    Zambi Mein Name ist Wahnsinnig, Total Wahnsinnig

    also da sie ja n fuchs zu sein scheint find ich pink mal schlimm ..
    das is aba, weils mir persönlich garnet gefällt, anderen vill. schon wieder xD


    bei blau käms drauf an, welches, n tiefes blau würd, find ich schon passn, türkis würd wahrschinlich auch n wenig schmerzen
    orange und gelb würd ich aufpassn

    grün find ich aufm fuchs generell absolut fehl.. aba des kommt, weil ich grün im allgemeinen net mag xD


    zwischen schwarz und weiß find ich, passt eig. generell immer, genau wie braun zu ihr passn würd..

    wie erwähnt.. ALLES persönliches Empfinden..

    aba mal ganz ehrich, eigendlich isses schnurz, welche Farbe xD
     
  4. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Ja mein Pony hat damals eine frabe gehabt meine RB damals auch und so will ich es Halt weiter führen.
    Ist halt eine kleine macke von mir ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Zambi

    Zambi Mein Name ist Wahnsinnig, Total Wahnsinnig

    wenn das so ist, welche Farbe würdest du ihrem Charakter zuweisen =)
    ist meistens die, die am besten passt ^-^
     
  6. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    seh ich genauso ! Orange, Gelb ... PINK x.X Grausam ! :D
    Pink steht vielleicht nem Rappen :p Das wär mal n geeeeiler Kontrast ^-^ Aber beim Fuchs *argh* xD neee :D

    Also ich find Grau / Braun / Blau gehen müssten ganz gut aussehen :)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Rot und royal blau finde ich passt du zu nem Fuschs aufjedenfall steht es meinen

    [​IMG]
     
  8. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Ihren Caracter nach Rot weil sie Zimlich warm Herzig ist und alles mit sich machen lass.
     
  9. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Loveleys Hüü steht Rot :) Aber es ist ja schon ein etwas dunkleres Rot. Ist sie denn eher sportlich oder nur so Freizeitmäßig ? ;) Denn Blau & Co empfinde ich eher als sportlicher & edler, als rot ^^ [ich will damit nicht sagen, dass Lovelys Hü unsportlich aussiehst !!! Nicht falsch verstehen ! :D]
     
  10. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Sie ist ein Freizeit Pferd :)
    Mein Pummelchen ist kein Bissel Sprotlich aber sie hat ein Westernsattel und trense;)
     
  11. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Rot = Bordeaux
    Blau = Petrol oder Türkis
    Grün = Oliv

    EInfach ausprobieren. :) Hauptsache dir gefällts :D
     
  12. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    iiiich steh mega auf antrazit bei füchsem!
     

Diese Seite empfehlen