Welche Farbe hat mein Pferd?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Eddi, 9 März 2018.

  1. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    Huhu, ich wurde jetzt darauf hingewiesen das meine Princess Mononoke ein Sabinoschecke ist und nicht nur ein Fuchs. Ich hab da noch nie richtig drauf geachtet...gilt dieser minimale kleine Fleck schon als Scheckung? Und @Eddi dürfte ich das dann im Steckbrief ändern?
     
    Snoopy gefällt das.
  2. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Ja auch so kleine Flecken gelten als Sabino :)
     
    Calypso gefällt das.
  3. Eddi

    Eddi Modi

    Ja und ja :)
     
    Calypso gefällt das.
  4. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Ich hab mal wieder eine Frage zu Farbe und auch zur Rasse.
    Cup Cake ist als Buckskin Appaloosa aufgeführt, ich finde sie sieht aber super nach Roan aus mit dem dunklen Kopf und dem hellen Körper, evtl sogar Grullo Roan? Und die Decke? Blanket with Spots? :)

    Uuuund zur Rasse, ich hau das mal hier mit dazu. Sie hat als Rasse "Appaloosamix" drinstehen, was ich für falsch empfinde.
    Mutter ist Tell me, in Joelle als Quarter Horse aufgeführt, aber offensichtlich ein Appaloosa, da gibts keine Zweifel. :D
    Zum Vater Black Beard finde ich leider gar nix mehr, da er aber bei der HK für Appis und Quarter teilgenommen hat, ist er eins von beidem. Sollte er ein Appi sein und die Mutter ist ja eigentlich auch ein Appi, wäre Cup Cake ein reinrassiger Appaloosa.
    Sollte der Vater ein Quarter sein und die Mutter wie gesagt Appi(nur falsch bezeichnet als Quarter) ist sie noch immer ein Appaloosa, hatte das mal mit einem Modi abgeklärt(ist aber schon länger her), dass Quarter x Appi reine Appis sind, ist im echten Leben ja auch so.
    Darf ich sie mir nun als richtigen Appi eintragen, nicht als Mix? (@Eddi ) :)
     
    Eddi gefällt das.
  5. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

  6. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Oh gut der ist auch offensichtlich ein Appaloosa! (und wird zusammengeschrieben..) Dann kann ich Cup Cake doch mit Sicherheit als reinrassigen Appaloosa eintragen?
     
  7. Eddi

    Eddi Modi

    Ja :)
     
    Veija gefällt das.

Diese Seite empfehlen