Welche Farbe hat mein Pferd?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Eddi, 9 März 2018.

1. Eddi

Eddi Modi

Ja :)

Veija gefällt das.
  2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich hab mir den Kandidaten Cinnemonts Accento von Friese gekauft und frage mich, da ja nur Rappschecke drinsteht, ob man das nicht genauer definieren kann :x Ich dachte schon an eine art sabino ?

3. Sevannie

Sevannie Great things never came from comfort zones.

Hätte jetzt auch gesagt Sabino. Andere Scheckung macht mMn keinen Sinn da er so eine ausgefranste Scheckung hat ^^

4. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Sabino ja, aber ich sehe da noch eine Tobiano Scheckung. Ist für mich also ein Black Tobiano Sabino :)

5. Maleen

Maleen Princess <3

Ich würde sagen White Spotting, am ehesten W5, das kommt eigentlich nur bei EVBs vor aber das kann beim Hanno ja durchaus drin sein.

6. Sevannie

7. Sosox3

Ich würde sagen, dass er Splash und Rabicano hat :)

8. Maleen

Maleen Princess <3

Ich würde sagen Splash und Sabino, Rabicano sehe ich da nicht so wirklich drin

9. Sosox3

Ich ging aufgrund des weißen Schweifansatzes und den Stichelhaaren an der Flanke davon aus

10. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Wenn man nach Genetik geht, könnte es nur Sabino sein. Allerdings könnte auch Oricono ein Splash sein, auch wenn das nicht in ihrem Steckbrief steht. Ich finde, dass kombiniert von Aussehen und Abstammung Sabino Splash am wahrscheinlichstem ist, oder?

11. Sevannie

Die Farbe eines Pferdes ohne Abstammung zu identifizieren ist immer deutlich einfach.. wenn man die Abstammung noch mit einfließen lässt wird's immer schwierig :p

Ich glaub Sabino Splash könnte da wirklich am naheliegendsten sein..

12. Sevannie

13. Maleen

Maleen Princess <3

Sieht soweit ganz gut aus.
    Bei Abbey würde ich sagen sie hat zusätzlich noch Flaxen weil das Langhaar hell ist. Alles andere kann man nicht genau sagen, weil bei den Eltern ja jeweils nur Apfelschimmel steht, da kann man die ursprüngliche Farbe nur raten. Wobei ich bei Roan eher zu mischerbig tendieren würde, es gibt zwar homozygote Roans aber die wurden bisher nur bei Belgiern und Quarter Horses nachgewiesen.
    Und bei Albus muss Dun auf jeden Fall mischerbig sein, weil der Papa kein Dun ist.

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2020
    Sevannie gefällt das.
  14. Sosox3

15. Maleen

Maleen Princess <3

Für einen Braunen müssten die Ohrspitzen schwarz sein, also ich sehe da auf jeden Fall einen Palomino, allerdings Frame Overo + Tobiano, nur Overo kanns nicht sein weil die Scheckung die Rückenlinie kreuzt.

Sosox3 gefällt das.
  16. Sosox3

Dann würde ich gerne ihre Farbe ändern lassen :D

17. Eddi

Eddi Modi

Mach das :)

Sosox3 gefällt das.
  18. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Welche Farbe könnte die kleine haben?:>
    Buckskin Tobiano oder was mit Grey :X Oder iwie ein Heller Falbe?
    Oder was ganz anderes???
    Fall ihr einen Gencode dazu hättet, nehme ich gerne :3

19. Sosox3

Ich würde sagen Buttermilk Buckskin mit Tobiano und Spalsh?

Snoopy gefällt das.

Diese Seite empfehlen