Welche Farbe hat mein Pferd?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Eddi, 9 März 2018.

1. Eddi

Eddi Jolly Happy Feet!

Weißt du nicht genau, welche Fellfarbe dein Pferd nun hat? Dann stell einfach den Link zum Pferd hier rein!

Aufgrund der neuen Regelung bezüglich der Fellfarben, dachte ich mir, wäre so ein Thema doch ganz schlau. Dieses Thema ist für alle, die sich unsicher bei Fellfarben sind und gerne die korrekte Bezeichnung in den Steckbrief schreiben möchten.

Jeder kann hier Fragen stellen und jeder kann hier antworten :) Wir haben hier ja nun doch einige Profis, in Bezug auf Genetik, die bei so etwas sicherlich gerne helfen und einen Blick über die Pferde werfen.
    Und dadurch, dass jeder reinschauen kann, werden auch eventuelle Irrtümer verhindert, indem einander geholfen wird.

Immer freundlich bleiben und bei genaueren Fragen geht es dann bestimmt auch über PN, damit das Thema übersichtlich bleibt! :)

Findu, MeisterYoda, Zion und 2 anderen gefällt das.
  2. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

dann fang ich mal an :)

Baltic Wave was ist sie genau ^^ Braunschimmel ?

3. Maleen

Maleen Bekanntes Mitglied

Braunfalbschimmel würde ich sagen, den Aalstrich kann man noch leicht erkennen und an den Beinen sind Zebrastreifen deshalb auf jeden Fall ein Falbe.

4. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

oh danke schön :)

5. Cascar

Cascar ∞ SchafZähmer und PapageienZüchter ∞

Ohh, das ist ein schönes Thema. :D

Ich wollte schon immer mal wissen, wie man Devris Fellfarbe bezeichnet.

6. Maleen

Maleen Bekanntes Mitglied

@Cascar Sooty Buckskin würde ich sagen

Cascar und Bracelet gefällt das.

Diese Seite empfehlen