Welche Digicam?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Scratch, 5 Sep. 2012.

  1. Scratch

    Scratch Guest

    Hallo, da meine Digicam letzten Freitag den Geist aufgegeben hat, suche ich nun eine neue gute. Preislich kann ich aber nur bis 120 € ausgeben. Ich möchte das die Cam eine gute Bildqualität hat und das man mit ihr auch Video´s machen kann (konnte man mit meiner alten leider nicht). Welche Camera würdet ihr mir denn empfehlen?

    Natürlich habe ich mich selbst auch ein wenig umgeschaut im Internet:

    Nikon coolpix S3300
    Casio EXILIM EX-ZS12
    Samsung ST66
     
  2. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    also, meine Schwester und meine Eltern haben eine Nikon (ich glaub meine sis hat coolpix S3300, meine eltern ne generation drunter.) und beide sind damit zufrieden..
     
  3. Pfefferminzdrache

    Pfefferminzdrache Neues Mitglied

    Ich habe eine Olympus, aber die ist ein wenig schlecht ... Würde dir empfehlen, die Nikon zu nehmen, da meine Freundin die hat und recht gute Bilder damit schießt :3
     

Diese Seite empfehlen