Da im Wichtelthema irgendjemand die Idee eingeworfen hatte, das auch mal wieder zu machen, dachte ich mir, wird es auch gemacht. Außerdem hatte ich Lust, mal was zu organisieren Joa, also, wer Lust hat, postet das hier einfach. Ich werden dann, wahrscheinlich so gegen den 1. Dezember auslosen, und euch dann eure Partner zuschicken. Falls noch irgend jemand Ideen dazu hat, PN an mich. Vielleicht klappt das ja alles so. Ach ja, es wäre Super, wenn jeder, der hier mitmacht mit bis zum 1. Dezember seine Adresse zuschicken würde, damit ich die dann (ohne usernamen) an den Partner weitergeben kann. Sobald ihr die Adresse eures Partners habt, könnt ihr Brief, Postkarte, kleines Päckchen oder was auch immer ihr schicken wollt, verschicken. Was ihr verschickt, was ihr schreibt, und ob ihr den Usernamen dazupackt, ist euch überlassen. (Ich werde vermutlich auch mitmachen.)
Also mein Wichtelkindchen bekommt es etwas verspätet (Ich hab keine Idee gefunden was Ich überhaupt machen soll und dann hab Ichs noch vergessen fast xD), dafür aber mit Beilage! :3