1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtsfeier - Wie, wer...? [HELP]

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Loki, 4 Nov. 2013.

  1. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Hallöchen, liebe Leute!
    Da ja alle in solcher Weihnachtsstimmung sind, brauche ich auch mal eueren Rat. :D
    Ich habe vor eine kleine Weihnachtsfeier zu machen,
    jedoch keinen Plan was ich machen soll und wen ich einladen sollte.
    Zunächst meine bisherigen Ideen:
    - Übernachtungsparty
    - iwas backen
    - Film schauen
    - wichteln
    - im Pyjama! xD
    - und natürlich quatschen
    Joa, ich weiß, sehr mager. Aber mein Gehirn arbeitet auf Hochtouren.
    Jetzt zu der Frage, wen ich einladen soll. Natürlich kennt
    ihr meine Bekanntschaften nicht. Trotzdem will ich wenigstens
    einen kleinen Einblick geben.
    Entweder Leute aus meiner Klasse ---> Vorteil: Leute, die sich kennen
    ---> Nachteil: nicht so eng mit mir befreundet
    Oder einfach meine Freunde bunt gemixt ---> Vorteil: wirkliche
    Freunde und nicht nur bekannte
    ---> Nachteil: sie kennen sich nicht und sind unterschiedlich alt
    Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens etwas helfen. Wäre sehr froh darüber. :D
    lg
     
  2. Eddi

    Eddi Modi

    Irgendwas backen? o.o Ey, es ist Weihnachten :lol:
    Zusammen kochen ist auch toll :D Hier gibts immer klasse Rezepte!
    http://www.chefkoch.de/rs/s0t102/Weihnachten-Rezepte.html

    Und bitte nicht die heiße Schokolade zum Film vergessen *.* Die scheint anscheinend mit Marshmellows auch klasse zu schmecken :D

    Und ich würde deine richtigen Freunde einladen, da hat man tausendmal mehr Spaß! Außerdem hat man da viel zu erzählen, weil die sich alle kaum kennen :D

    Spiele spielen ist auch immer ne Option :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Danke für deine Antwort.
    Naja, meine Sis meint auch mit Leuten, die sich nicht kennen ist es lustiger. :D
     
  4. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Plätzchen backen!
    Und ein Schokoladenfondue mit Früchten ist auch immer was tolles :) Ich denke auch Leute die sich noch nicht kennen können Spaß miteinander haben. So lernen sie sich dann doch auch kennen. Wobei ich vor unbekannten Leuten nicht gleich am ersten Tag im Pyjama rumhüpfen würde ^^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Wie groß ist denn der Altersunterschied? An für sich ist es mit Freunden, die sich nicht kennen, durchaus cool wenns keine extremen Sozialmuffel sind.
    Alles ist es ebensocool, die komplette Klasse einzuladen und sich danach prima zu verstehen.
    Schreit nach zwei Parties. Wenn nur eine geht, würde ich zu ersterem tendieren, außer der Altersunterschied reicht wirklich von 12-22.
     

Diese Seite empfehlen