Hey Leutz! Ich bin in richtiger Weihnachtsstimmung! Das Haus duftet nach frischen Gutslen...und eine neue Decke habe ich auch entworfen!
Ich bin auch schon voll in Weinachtsstimmung Heuer werde ich mit meiner Familie und meinen Freund zusammen Feiern
Wir warten alle auf Weihnachten und freuen uns auf die gute Stimmung. Was macht Ihr so um die Weihnachtsstimmung zu steigern?
Mmhh...also was ich oft mache...Roibuschtee...das erinnert mich an letzte Weihnachten, als ich krank war...aber sonst...kommt mit den Gutslen!
Kerzen Ich denke dann eher an Kerzen, laues Licht, leise Musik und etwas Weihnachtsgebäck auf dem Tisch.
Backe Backe Kuchen *summ* Kekse backen und dann das noch warme Gebäck bei einem guten Buch und einer Duftkerze lesen:top:
Wir haben auch erst ein (zwei Jacky?) Tage vor Weihnachten Ferienbegin! Und am 21 / 22 schreiben wir noch Arbeiten *kotz*
ja, das ist echt viel zu knappi, mir gefällt das auch nicht! Aber ich glaube die Weihnachtsferien beginnen in allen Bundesländern am 22.12. kann das sein?
wir haben noch ´bis zum 23 schule und da schreiben wir noch eine mathe arbeit am 23!Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fies!naja,wenigstens liegt draußen schnee!
AW: Weihnachten Ich hab meine Freude an Weihnachten letztes Jahr verloren. Schade eigendlich denn wenn ich so les wir ihr euch darüber freut will ich auch dieses Gefühl zurück
AW: Weihnachten Warum was?? Naja wir reden jetzt darüber weil ich mal wieder die blödesten Thema raussuch
AW: Weihnachten oh man abajo xD warum JETZT weihnachten? is doch unsinnig^^ jetzt genieße ich erstmal den sommer und gut is...den weihnachtsthread könnten wa wieda hochholen wenns soweit is^^
AW: Weihnachten ich schwachsinnig und blöde xD wenn du mir nen gfallen tun willst lass doch bitte die alten threads da wo sie sind, ok?
AW: Weihnachten Ich will dir aber keinen Gefalen machen.Schließlich sind das öffentliche Themen. Jeder kann seine Meinung sagen Du brauchst ja nichts reinschreiben wenn du wills, aber ich tu es gerne
AW: Weihnachten ich findas abber unsinnig und es ist einfach nur SPAM ich könnte auch jeden einzelnen thread hochholen und dazu meinen senf geben, bei 'über mich' bei allen vorstellungen nochmal hi sagen...is doch egal wenn die schonlängst wieder weg sind...