1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachten allein daheim!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von vernando, 17 Dez. 2007.

  1. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    hey,

    also, es ist weihnachtszeit und ihr seit allein zuhause. macht ihr es euch daheim gemütlich? oder feiert ihr lieber in einem großen club ab? oder steigt doch eine homeparty?! alles ist euch überlassen! ihr kennt euch alle und könnte so untereinander ausmachen was passiert!

    einzige regel: bleibt bitte jugendfrei!

    Name:
    Alter:
    Charakter:
    Aussehen:
    Sonstiges:

    viel spaß!!!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Name: Cat
    Alter: 16
    Charakter: lieb, spontan, umgänglich, freundlich, kreativ
    Aussehen: blonde haare, grüne augen, schlank
    Sonstiges: -
     
  2. Wolkenstern

    Wolkenstern Aktives Mitglied

    Name: Bill
    Alter: 20
    Charakter: romantisch, treu,ehrlich, aber auch mal spontan, freundlich, charmant
    Aussehen: groß, dunkle kinnlange Haare, hübsch
    Sonstiges: hat n Hund,sein ein und alles
     
  3. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    cat

    ich saß alleine zu hause. meine eltern waren vor ein paar stunden gefahren. soll ich bill anrufen? ich nahm mein telefon und tippte seine nummer ein.
     
  4. Wolkenstern

    Wolkenstern Aktives Mitglied

    Bill:

    Mein Telephon klingelte. Langsam schälte ich mich aus meiner Decke und stand auf. Socke, mein Hund, sprang um mich herum. "Ne, Kumpel, Spazieren gibts jetzt nicht" Ich nahm das Telephon und sagte. "Hallo?"
     
  5. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    cat

    es kam mir eine ewigkeit vor bis ich bill´s stimme hörte. diesen leicht fragenden unterton liebte ich an ihm. "hey, hier ist cat! was machste grad so?", fragte ich ihn.
     
  6. Wolkenstern

    Wolkenstern Aktives Mitglied

    Bill:

    Ich strahlte. "Heeeeey. Och ich sitzt zu Hausen auf dem Sofa und zieh mir alte Weihnachtsfilme rein." lachte ich. "Und du?"
     
  7. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    cat

    "mich langweilen! haste zeit für mich?", fragte ich ihn. seine stimme war leicht rauchig.
     
  8. Wolkenstern

    Wolkenstern Aktives Mitglied

    Bill:

    "Klar immer, das weißt du doch." Ich lächelte,auch wenn Cat das nicht sehen konnte.
     
  9. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    cat

    "also soweit ich weiß haste immer zeit für socke!", sagte ich schmunzelnd. "soll ich vorbeikommen oder willst du kommen?", fragte ich ihn.
     
  10. Wolkenstern

    Wolkenstern Aktives Mitglied

    Bill:

    "Ja, für den auch", grinste ich. "Ich komm schnell vorbei" sagte ich. "Was dagegen wenn ich den Hund mitnehme?"
     
  11. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    cat

    ich fing an zu lachen. er und socke. einfach unzertrennlich. "nein nein, wenn socke meine mäuse in ruhe lässt!", sagte ich immer noch lachend.
     
  12. Wolkenstern

    Wolkenstern Aktives Mitglied

    Bill:

    Ich lachte auch. "Natürlich,die würde er nie anrühren. Ich komm jetzt vorbei, ja?", ich legte auf und ging in den Flur. "Na los, Socke, auf gehts" rief ich dem schwarz-weißen Bordercolli zu, der natürlich auch sofort Feuer und Flamme war. Ic schlüpfte in meine Jacke und öffnete die Tür. Socke rannte an mir vorbei nach draußen und stand bereits schwanzwedelnd vor meinem Auto. Ich schloss die alte Schrottkiste auf und lies Socke in den Kofferraum, dann setzte ich mich hinters Steuer und fuhr zu Cat.
     
  13. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    cat

    er und socke. auch ich hatte das telefon hingelegt und eilte zum spiegel. von dort schnell ins bad. eilig ordnete ich meine haare, schminkte mich dezent und rannte dann in mein zimmer. dort zog ich mir schnell den alten jogginganzug aus und schlüpfte in jeans und ein t-shirt. dann räumte ich mein zimmer zusammen und atmete tief durch.
     
  14. Wolkenstern

    Wolkenstern Aktives Mitglied

    Bill:

    Ich kam an und klingelte.Socke sprang unermüdlich um mich herum. "Hey Kleiner, beruhig dich mal" lachte ich.
     
  15. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    cat

    nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam ging ich zur tür. sah noch einmal in den spiegel und öffnete dann die tür. socke kam sofort auf mich zu und sprang mich an. "ist ja gut!", sagte ich lachend.
     
  16. Wolkenstern

    Wolkenstern Aktives Mitglied

    Bill:

    "Socke, musst du immer die Mädels flachlegen", lachte ich und kam rein. "Hi CAt" grüßte ich sie und lächelte ihr zu. "Wenn er dir zu viel wird, schmeiß uns einfach wieder raus" grinste ich.

    (muss jetzt off, schreiben morgen Mathe und ich hab och keen Stück gelernt. bis denn)
     
  17. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    cat

    "ja wenn du es nicht machst muss eben socke ran!", erwiederte ich lachend. "ihr zwei werdet mir nie zu viel".

    (viel glück!)
     
  18. Wolkenstern

    Wolkenstern Aktives Mitglied

    Bill:

    "Jaja, Socke ist bei uns der Mann im Haus. Dann ist ja gut." Ich zog meine Jacke aus und schmiss sie einfach irgendwo hin. "Bist du allein zu Hause?"
     
  19. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    cat

    "nee, meine eltern haben sich vor dir im schrank versteckt!", erwiederte ich ernst.
     
  20. Nömi

    Nömi Neues Mitglied

    Name: Karina
    Alter: 18
    Charakter: nett, temperamentvoll, offen, lustig...
    Aussehen: schulter lange, blonde, Haare, schlank, hübsch....
    Sonstiges: Single. Hat nen Hund (Sam Dalmatiner)
     

Diese Seite empfehlen