Name:Melina Mutter:Missy Vater:Wild fire Alter:1/2 Geschlecht:Stute Rasse:Appaloosa Charakter:abenteuerlustig,frech,verspielt,braucht eine feste hand Gesundheit:da fragst du noch?! Besitzer:Jacky Qualifikationen: Western:- Gallopprennen:- Springen:- Dressur:- Military:- Schleifen:
Ich ging heute das erste mal zu meinem neuen Fohlen Melina. So ein süßes Fohlen hatte ich noch nie gesehen!!! Ich ging vorsichtig zu ihrere Ersatzmutter Sky in die Box und da lag sie auch schon. Ich sah wie sie versuchte sich hochzurappeln und als sie oben war stand sie das erste mal auf seinen kleinen wackeligen Beinchen. Sie legte sich sofort wieder hin und fing an bei Sky zu nuckeln. Es sah so süß aus! Ich lies die beiden kurz alleine, obwohl ich Melina am liebsten gar nicht aus den Augen gelassen hätte. Ich äppelte in der Zwischenzeit die Weide ab. Danach ging ich wieder zu den beiden in die Box und sie lagen aneinander gekuschelt nebeneinander im kuscheligen Heu. Ich lies sie dort auch die Nacht über, da es mit dem Fohlen noch zu früh war, es direkt draußen zu lassen. Ich ging schweren Herzens, da es ein so hübsches Fohlen war. Ich schloss die Tür hinter mir, warf noch eine Blick auf die 2 und ging danach nach Hause.