1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Weide] Melina

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Nisi, 30 Dez. 2005.

1. Nisi

Nisi Neues Mitglied

Name:Melina
    Mutter:Missy
    Vater:Wild fire
    Rasse:Appaloosa
    Charakter:abenteuerlustig,frech,verspielt,braucht eine feste hand
    Gesundheit:da fragst du noch?!
    Besitzer:Jacky

Qualifikationen:
    Western:-
    Gallopprennen:-
    Springen:-
    Dressur:-
    Military:-
    Schleifen:

2. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Danke!! Sie ist total süß!!!!!!!!!!!!!

3. Nisi

Nisi Neues Mitglied

bitte schön!Hoffe,der Steckbrief gefällt dir,kann ihn notfalls noch ändern!

4. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

der ist super! Du musst ihn nur noch hier rein setzten!

5. Nisi

Nisi Neues Mitglied

Eigentlich hatte ich den Steckbrief hier drunter geschrieben,aber irgendwie ist er jetzt weg!

6. Elektra

Elektra Neues Mitglied

Das is ja voll knuffig!!!!!

7. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

danke! ich finde sie auch so süß!

8. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Ich ging heute das erste mal zu meinem neuen Fohlen Melina. So ein süßes Fohlen hatte ich noch nie gesehen!!! Ich ging vorsichtig zu ihrere Ersatzmutter Sky in die Box und da lag sie auch schon. Ich sah wie sie versuchte sich hochzurappeln und als sie oben war stand sie das erste mal auf seinen kleinen wackeligen Beinchen. Sie legte sich sofort wieder hin und fing an bei Sky zu nuckeln. Es sah so süß aus! Ich lies die beiden kurz alleine, obwohl ich Melina am liebsten gar nicht aus den Augen gelassen hätte. Ich äppelte in der Zwischenzeit die Weide ab. Danach ging ich wieder zu den beiden in die Box und sie lagen aneinander gekuschelt nebeneinander im kuscheligen Heu. Ich lies sie dort auch die Nacht über, da es mit dem Fohlen noch zu früh war, es direkt draußen zu lassen. Ich ging schweren Herzens, da es ein so hübsches Fohlen war. Ich schloss die Tür hinter mir, warf noch eine Blick auf die 2 und ging danach nach Hause.

9. Elektra

Elektra Neues Mitglied

Total süüüüüüüß!!!!

Diese Seite empfehlen