1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Weide-Karo] Mogli

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Karo, 16 Nov. 2005.

1. Karo

Karo Neues Mitglied

Das ist mein Mogli:
    Mogli
    Mutter: Rhama
    Vater: McCraft
    Rasse: Holsteiner
    Farbe: Fuchs
    Charakter: lieb,lernt gut und schnell,liebt lange Ausritte
    Stockmaß: 162 cm
    Gesundheit: Fühle mich superduper!
    Besitzer: Karo

Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: E
    Military: E

2. Karo

Karo Neues Mitglied

Nach einer lange Suchaktion, haben wir ihn endlich wieder gefunden!! ich begrüßte ihn gleich mal, da er etwas aufgederht war!
    Ich danke nochmal allen das sie ihn gesucht haben!!

3. Franziska

Franziska Guest

Ich fühle mich geehrt,...habe ihn ja gefunden!

4. Karo

Karo Neues Mitglied

JA!!!!!!!! Dafür dank ich sir ja auch!!

lg Karo

5. Franziska

Franziska Guest

*grins*!!!
    Na dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit ihm!

6. Franziska

Franziska Guest

Wenn du ihn kören lassen würdest...könnte ich ihn zur Zucht benutzen...er ist wirklich wunderschön!!

7. Karo

Karo Neues Mitglied

Ich hab da auch schon überlegt, ich guck mal!! vllt mach ich s ja!!

lg karo

8. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

süß!!!!°°°°°°°°°

9. Karo

Karo Neues Mitglied

Dressurstunde mit Mogli!

Mogli guckte heut ganz traurig als ich zu ihm ging. Ich putzte ihn und schmuste mit ihm. Dann holte ich das Sattelzeug. Nun guckte er nicht mehr so traurig! Ich sattelte ihn und führte ihn ins Dressurviereck. Ich saß auf und gab ich das Kommando loszulaufen. Er lief in einem zügigem Tempo los. Nachdem ich ihn warm geritten bin ging ich in Trab über und übte ein paar Hufschlagfiguren. Als ich in einem ruihgen Gallopp wechselte, kanckte die Decke un dMogli erschrack. In einer neuen Umgebung erschrickt man sehr leicht. Mogli bäumte sich uaf un dwarf mich ab. Ich stand auf und er satnd zitternd neben mir. Seine Augen sagten, es tut ihm Leid, ich lob ihn und stieg wieder auf. Nachdem er sich einigermaßen beruhigt hatte, ging er schnell wieder in einen tollen Gallopp über. Ich ritt ein paar Runden im Gallopp, denn er hatte sehr biel Ausdauer, wie ich merkte. Ich ritt ihn ab und ging mit ihm in seine Box. Ich sattelte ihn ab und gab ihm was zu fressen. Ich legte ihm die Decke über und verabschiedete mich. Er sah jetzt nicht mehr so treurig aus, so dass ich mir keine Sorgen mehr machen musste.:)

10. Karo

Karo Neues Mitglied

Ausritt im Schnee!

Mogli war schon lang nicht mehr drausen, weil er ja erst verschwunden war un dich mit ihm gestern Dressur geübt hab. Ich sattelte ihn und ritt hinaus. Er war etwas unruhig, aber das machte mit nichts aus. Ein Hund bellte und er erschrack, er wollte loslaufen, aber ich hielt ihn fest. Der Hund kam angelaufen und die Beiden beschnupperten sich!:) Ich quatschte noch ein bisschen mit der Besitzerin des Hundes und ritt weiter! Sie war sehr nett und hatte auch eine Stall in der Nähe. Ich ging in einen Gallopp über und ritt in Richting nach Hause. Ich ritt Mogli ab und fürte ihn in seine Box. Ich putzte noch ein mal drüber und warf ihm die Decke über den Hals. Er fras zu frieden sein Futter und wieherte den andern Pferden zu.:) Ich gab ihm einen Kuss und gin zu Aknion, der schon sehnsüchtig wartete!

11. Karo

Karo Neues Mitglied

Springtraining!

Wie bei Schneeflocke war heut das Springen dran. Ich sattelte und führte meinen Mogli auf den Pacour. Ich ritt ihn warm und los ging es. Er sprang mit leichten Sprüngen drüber. Es machte Spaß. obwohl ich sehr müde war.:) Danach satellte ich ab putzte ihn noch einmal gab allen etwas zu fresen und ging last but not least zu Aknion!:)

12. Karo

Karo Neues Mitglied

Halle!

Ich hatte mit Mogli schon viel trainiert und lies ihn heute nur in der halle laufen. Er war sehr schnell, da es auch sehr kalt war. Ich habe beschlossen ihn mit auf das nächste Gallopprennen zu nehmen. Da aber zur Zeit gar keine Turniere mehr sind, was ich auch sehr schade finde, hatte ich genug Zeit um zu trainieren!:) Also musste ich mir keinen Stress machen. Ich fangte Mogli nach einer knappen Stunde wieder ein und führte ihn zurück in seine Box. Dort warf ich ihm die Decke über und gab ihm sein Futter. Nun ging ich zu meinem nächsten Pferd!

13. Vanni

Vanni Neues Mitglied

super name,kenne ein Pferd das heißt auch so!

14. Franziska

Franziska Guest

Eigentlich heißt mein Kater so...aber hier gibt es ja keine Tiere, deshalb habe ich dieses Pferd genommen!

15. Karo

Karo Neues Mitglied

Was schreibst du denn?? ", deshalb hab ich dieses Pferd genommen?

lg Karo

16. Franziska

Franziska Guest

Häh?????Was heißt das?

17. Karo

Karo Neues Mitglied

Ja, weil du doch gesagt hast das du dieses Pferd genommen hast, aber wobei?

lg Karo

18. Franziska

Franziska Guest

Mein Kater heißt Mogli...der Name gefällt mir halt.Und da habe ich ein pferd erstellt, das diesen Namen bekommen hat!

19. Karo

Karo Neues Mitglied

Aso, jetzt hab ich das verstanden!!

lg Karo

20. Karo

Karo Neues Mitglied

Dressurstunde!

Ich hatte heute mit Mogli auch eine Dressurstunde geplant. Ich konnte mich gar nicht konzentrieren, weil mich Schneeflockes Bein aufhielt. Ich brach schon nach kurzer Zeit das Training ab und führte Mogli mit Decke in seine Box und gab ihm was zu Fressen! Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Backe und ging!:)

Diese Seite empfehlen