1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Weide] HEAVENBOY

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Chiroko, 12 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

Heavenboy
    Mutter: Bessy
    Vater: Fireball in Heaven
    Rasse:
    Fellfarbe: außergewöhnlicher Fuchs wie sein Vater
    Charakter: lieb, schnell, wird ganz sicher mal ein ehrenvoller Nachfolger des Top Zuchthengstes
    Fireball in heaven, traut seiner Besitzerin Volkommen

Qualifikation:
    Springen:A
    Dresser:A
    Military:A
    Galopprennen:A
    Westernreiten:A
    Gesundheit: mir geht es spitze!!!
    Besitzer: Jacky

2. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

oh Gott süßer geht gar nicht!!!!!

3. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Ich ging heute das erste mal zu meinem neuen Fohlen Heavenboy. So ein süßes Fohlen hatte ich noch nie gesehen!!! Ich ging vorsichtig zu Bessy in die Box und da lag er auch schon. Ich sah wie er versuchte sich hochzurappeln und als er oben war stand er das erste mal auf seinen kleinen wackeligen Beinchen. Er legte sich sofort wieder hin und fing an bei Bessy zu nuckeln. Es sah so süß aus! Ich lies die beiden kurz alleine, obwohl ich Heavenboy am liebsten gar nicht aus den Augen gelassen hätte. Ich äppelte in der Zwischenzeit die Weide ab. Danach ging ich wieder zu den beiden in die Box und sich lagen aneinander gekuschelt nebeneinander im kuscheligen Heu. ich lies sie dort auch die Nacht über, da es mit dem Fohlen noch zu früh war, es direkt draußen zu lassen. Ich ging schweren Herzens, da es ein so hübsches Fohlen war. Ich schloss die Tür hinter mir, warf noch eine Blick auf die 2 und ging danach nach Hause.

4. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

viel Spaß mit ihm.
    und PS: er ist echt zum knuddeln.:rolleyes:

5. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Ich ging auch heute wieder zu meinem Heavenboy, der noch mit seiner Mutter Bessy in der Box lag. Heavenbox nuckelte wieder an Bessy und es sah so was von süß aus, da ich die beiden am liebsten nicht aus den Augen gelassen hätte. Ich musste jedoch und äppelte deshalb in der Zwischenzeit die Weide ab. Ich ging wieder zu den beiden und brachte Bessy schon mal auf die Weide. Mit Heavenboy ging ich nach draußen und gewöhnte sie langsam an Halfter. Sie bockte wie erwartet, aber nach einer Weile lies sie es sich schon ein bisschen gefallen. Ich führte sie ein bisschen über den Hof und danach brachte ich sie zum Waschplatz, wo ich sie vorsichtig striegelte und die Hufe auskratzte. Danach brachte ich sie zu ihrer Mutter auf die Weide und sah wie sie neben Bessy herlief. Sie hoppelte richtig schnell über die Weide. Es sah total niedlich aus, da ich die beiden auch nicht wieter stören wollte. Sie sollten auch über Nacht draußen bleiben, also schloss ich die Tür zur Weide hinter mir und ging dann nach Hause.

6. Elektra

Elektra Neues Mitglied

Dein Pferd sieht voll süüüüüüüüüüüüß aus ,das würde ich auch gerne haben!!!!!!!!:D

7. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ich ging heute nur kurz zu Heavenboy und stellte ihn in die Box, damit Franziska ihn untersuchen kann!

8. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Ich ging auch heute wieder zu meinem Heavenboy, der noch mit seiner Mutter Bessy in der Box lag. Heavenbox nuckelte wieder an Bessy und es sah so was von süß aus, da ich die beiden am liebsten nicht aus den Augen gelassen hätte. Ich musste jedoch und äppelte deshalb in der Zwischenzeit die Weide ab. Ich ging wieder zu den beiden und brachte Bessy schon mal auf die Weide. Mit Heavenboy ging ich nach draußen und gewöhnte sie langsam an Halfter. Sie bockte wie erwartet, aber nach einer Weile lies sie es sich schon ein bisschen gefallen. Ich führte sie ein bisschen über den Hof und danach brachte ich sie zum Waschplatz, wo ich sie vorsichtig striegelte und die Hufe auskratzte. Danach brachte ich sie zu ihrer Mutter auf die Weide und sah wie sie neben Bessy herlief. Sie hoppelte richtig schnell über die Weide. Es sah total niedlich aus, da ich die beiden auch nicht wieter stören wollte. Sie sollten auch über Nacht draußen bleiben, also schloss ich die Tür zur Weide hinter mir und ging dann nach Hause.

9. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

10. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

11. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

12. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

13. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

oh in groß ist er noch süßer!!

14. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Ich konnte mich heute das letzte mal um ihm kümmern, da ich ihn wegen der neuen Regel leider weggeben musste. Ich stand schon mit einem mulmigen Gefühl im Magen auf und kam auch mit dem sleben Gefühl zum Stall. Als ich dann vor seiner Box stand kamen mir schon fast die Tränen. Ich hatte ihn so lieb gewonnen und er vertraute mir blind. Daher war der Abschied besonders schwer. Ich wollte mit ihm heute noch mal eine richtig langen Ausritt machen und so schluckte ich einmal und ging in seine Box. Ich streichelte erst mal sein wunderschön leuchtendes Fell und gab ihm sein Wasser und sein Futter. Ich schaute ihm beim essen zu und machte auch einige Fotos, die ich mir nachher als Erinnerung in mein Zimmer hängen wollte. Als er fertig gegessen hatte, band ich ihn kurz am Waschplatz an und machte in der Zwischenzeit die Box sauber. Ich füllte sie mit Heu auf, da er diese Nacht noch hier verbringen würde. Ich äppelte noch die Weide ab und ging danach wieder zu Heavenboy. Ich holte seinen Sattel aus der Sattelkammer und sattelte ihn auf. Ich führte ihn nach draußen und schwung mich in den Sattel. Ich lies ihn antraben und ritt mit ihm durch den Wald. Ich erinnerte mich noch mal an die schönen Erlebnisse mit ihm, wie zum Beispiel die Hengstkörungsversuche und die ganzen Ausritte. Und ich erinnerte mich an die Zeit, in der er noch ein Fohlen war, denn er war ja gerade erst erwachsen geworden. Er war als Fohle so süß und ich hatte mich richtig gefreut, ihn zu bekommen. Ich war schon so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte, dass es langsam anfing zu schneien. heavenboy schnaubte ganz verwirrt und ich lachte nur, dass es endlich ein mal im Winter schneite. Es schneite immer stärker und sogar schon so stark, dass die Bäume nach 10 Minuten schon fast zugeschneit waren. Ich ritt mit ihm auf eine offene und große Wiese, die jetzt chon zugeschneit war. Ich ritt mit ihm dort hin und er freute sich richtig darüber, dass es schneite und er soch richtig austoben konnte. Ich hatte auch risig viel Spaß, da es hier nicht so viel schneit wie an anderen Orten. Ich lies ihn den ganzen Tag im Schnee toben. Er galoppierten wie wild über di Wiesen durch den Schnee. Ich hatte ein langes Seil dabei und kam auf eine Idee. Ich lies ihn anhalten und band ihm das Seil an sein Halfter. Ich holte die Kamera aus meiner Tasche, lies ihn galoppieren, er konnte ja nicht abhauen, da ich das Seil immer noch in der Hand hatte, und filmte seinen Galopp im Schnee. Als es langsam schon dämmerte holte ich ihn schweren Herzens wieder zu mir und schwung mich wieder in den Sattel. Ich ritt wieder in Richtung Stall und mich ergriff wieder dieses komische Gefühl. Es war, als würde ich jeden Moment anfangen zu weinen. Meine Augen brannten, mein Bauch schmerzte und ich erinnerte mich noch mals an die schönen Tage mit ihm. ich war wieder total in Gedanken versunken, sodass ich gar nicht mitbekam, dass wir nur noch 15 Minuten vom Hif entfernt waren. Ich lies ihn noch einmal richtig galoppieren und er und ich genossen es richtig, da es ein wnderschöner Ausritt war. Wir kamen am Stall an und cih sattelte ihn erst mal ab und brachte seinen Sattel in die Sattelkammer. Danach ging ich wieder zu ihm und kratzte seine Hufe aus. Danach duschte ich ihn gründlich ab und seifte ihn danach mit Pferdeshampoo ein. Danach wusch ich das Shampoo wieder aus seinem Fell und striegelte ihn trocken. ich streichelte ihn noch 15 Minuten und danach brachte ich ihn wieder in seine Box. Heute Abend konnte ich ihn das letzte mal sehen. Mir standen wieder die Tränen in den Augen. Ich verabschiedete mich von ihm, gab ihm noch eine dicke, saftige und orange Möhre und agte zu ihm: " Auf wieder sehen Heavenboy! Ich werde dich nie vergessen!!!!" Ich ging aus der Box heraus und als er mir noch mal hinter her schnaubte konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten. ich lief noch mal zu ihm in die Box und knuddelte ihn ganz fest. Er schnaubte und als ich meinen Kopf auf seinen Rücken legte, stubste er mich mit der Schnauze an der Schulter an. Ich knuddelte ihn noch ein letztes Mal, machte noch ein Foto und lief danach aus dem Stall. Trotz das ich ihn weggeben muss, war es eine sehr schöne Zeit und ich hoffe, dass ich ihn irgendwann noch mal wiederbekommen kann. Ich würde ihn jeder Zeit wieder zurück nehmen! Tschüs Heavenboy! :(

15. Jojo

Jojo Neues Mitglied

sooo,mein 10.eintrag!! yipieh!!!!!! ich freue mich ja schon sooo dolle!!!!!!

nice pferd!!

16. Jojo

Jojo Neues Mitglied

ooh,ich hab grade erst gelesen das du.....naja......du arme maus!!! abba du hast ja noch andere schöne pfrede!!!

17. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ja ich überlebe es schon! ^^

18. Jojo

Jojo Neues Mitglied

der schatz war abba auch süüß!! kannst du ihn besuchen oder is der gelöscht worden oda so??

weißt ja warum ich die doofen frgen stell!!! ;)

19. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ja damit ich beiträge schreiben kann und dann endlich 1000 hab!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen