1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wegen Marathon kein Joelle!

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Misery, 20 Apr. 2010.

1. Misery

Misery Sche*** auf Prinzessin, ich werd Mafiabraut ;D ♥

Hei ihr!

Ich war ja neulich am Vienna City Marathon, und da hat mich diese Stimmung so mitgerissen dass ich mir gedacht habe nicht auch einen Marathon mitzurennen. Schön und gut, hab auch gleich gegoogelt & Plakate gefunden. Am 20. Juni findet ein Marathon im Prater um's Happelstadion statt. Ich nehm am Just for Fun Inline Marathon teil, das heißt ich fahr mit Inlinern. Der Marathon ist zwar nicht soo lange (10,2 km) aber immerhin eine ordentliche Strecke :)
    Deswegen muss ich jetzt viel trainieren, denn obwohl ich in der Juniorklasse (9-18 Jahren) mitrenne gibt es dort genug (jüngere) Kiddis die echt ganz schön flott sind!
    Naja, es ist mein 1. Marathon und ich fahr den mit meiner Freundin :)
    So sieht unser Trainingsplan aus:

Naja, wie ihr seht: Stressig. Also hab ich leider nicht soo viel Zeit für Joelle ;(
    Aber drückt mir die Daumen! :)

Wem's Interessiert: Guck

glg,
    Witless ♥​

2. joe

joe smile

Selbst auf Inliner kann das ganz schön anstrengend sein wenn die Konkurrenz flott davon fährt. ^^ Ich wünsche dir viel Erfolg auf den Rollen. :)

3. Mao

Mao Gesperrte Benutzer

Wie sieht es denn mit deiner Ausdauer aus?
    Ich kenne einen recht guten Joggingplan, mit dem man flott in Form kommt, kann sicher nicht schaden^^
    Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen :D

4. Misery

Misery Sche*** auf Prinzessin, ich werd Mafiabraut ;D ♥

Danke ihr.

Diese Seite empfehlen