1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wegen Bf richtig Zoff mit Eltern -.-

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Schmusi, 17 Juni 2008.

  1. Schmusi

    Schmusi Guest

    Heii.
    Also, hier mal mein Problem:
    An der Schule haben wir eine Raucherecke. Naja, und heute war ich da und das hat meine eine Bf gesehen. Ich habe aber nicht selber geraucht, ich war da nur mit zwei andere Freundinnen. Naja, aber meine Bf ist dann zu ihrer Mum gegangen, und hat gesagt, die Svenja die raucht. So, dann hat die Mum meine Mum angerufen, und halt auch erzählt, dass ich rauche. So, und meine Mum kam dann stinksauer zu mir und hat mich erstmal angemacht, warum ich nichts sage und warum ich da mache und ob ich auch trinke und so. Naja, ich hab natürlich abgestritten, aber meine Mum glaubt mir nicht und redet seidem kein Wort mehr mir mir.

    Und mich regt das halt voll auf das meine Bf gleich solche Schlüsse daraus zieht und statt zuerst mit mir darüber zu reden gleich zu ihrer Mum rennt.

    Naja, ich weiß nicht ob ich mit ihr darüber reden soll oder sie einfach ignorieren soll.
    Und wie ich das mit meinem Mum jetzt lösen soll weiß ich auch nicht...

    Bitte helft mir!
    Schmusii
     
  2. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Ich würde mal mit deiner Freundin reden was das soll. nd dann würde ich sie mal fragen ob sie dich denn auch mit einer Zigarette in der Hand gesehen. Kann sie ja wohl nicht. Und das soll deine Freundin dann mal deiner Mutter sagen. Nämlich das du da zwar gestanden hast, sie aber keine Zigarette gesehen hat.
     
  3. Schmusi

    Schmusi Guest

    Naja, ich hätte schon eine Zigarette gehabt haben können^^
    Das war nähmlich aus ziemlich weiter Entfernung (soweit 30 Meter wit ist xD) und dann war meine Bf ja auch aufm Fahrrad.
    Deswegen hats mich auch so gewundert, allenschon das sie mich gesehen hat weißte xD
     
  4. Fiorinn

    Fiorinn Gesperrte Benutzer

    Hm, ich würde ihr schon sagen, dass du das nicht okay findest, und dass sie, wenn sie so etwas sieht erst einmal zu dir kommen soll, erst wenn so was öfter passiert (ist) würde ich härter durchgreifen ^^
     
  5. Paradise

    Paradise Hoffnungsloser Fall :)

    ICh würde sagen, du musst erst natürlich mit deiner freundin reden. Sie ist dann wohl auch die einzige die deiner mutter verklickern kann das du nicht rauchst. ansonsten... tja, deiner freundin eintrichtern das sie erst nachfragen soll bevor sie vermutungen aufstellt ^^
     
  6. Lambada

    Lambada Challenge accepted.

    Ich würd mal mit dem Mädel reden, denn deine BF ist sie jetzt garantiert nicht mehr oder?
    Na ja wenn sie deiner Mutter sagt das das nicht stimmt wird es deiner Mutter richtig leid tuen.
    Aber dafür müsstes du das mädchen erstmal dazu bringen es ihr zu sagen xD
     
  7. Schmusi

    Schmusi Guest

    Wie wenn mir sowas öfters passiert ist Fiorinn? Oo

    Naja, kA ich versuch mal morgen in der Schule mit ihr zu reden... Tele geht sie net ran *ärger*

    Naja, und meine Mum redet immernoch nicht mit mir -.-
     
  8. risc

    risc Aktives Mitglied

    *omg*
    xDD
    eig izz sowas schon arm..alöso ich wüsste net was maine mudda das angeht wench rauche xd
    und meinen freundinnen würde das auch am A vorbai gehn *omg*
     
  9. Fiorinn

    Fiorinn Gesperrte Benutzer

    Nja, wenn sie öfter mal irgendwelchen Mist erzählt, obwohl sies nicht genau gesehen hat... nja, oder wenn sie dauernt zu ihrer Mutter rennt und irgendwas erzählt, ohne vorher mit dir darüber zu reden und einige Sachen klar zu stellen, obwohl du gesagt hast, dass du das nicht möchtest
     
  10. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    So ein Mist =/
    Rede mal am besten mit deiner Freundin und auch mit deiner Mutter. Sie kann dich nicht ewig ignorieren! Wenn sie dir weniger vertraut als der Mutter von deiner Freundin, dann weiss ich nicht weiter..
     
  11. Schmusi

    Schmusi Guest

    Nyaaa...
    Hab mit meiner Mum jetzt nochmal geredet, kA sie glaubt mir zwar immernoch nicht, will aber nochmal mit meiner Freundin reden.

    @Fiorinn: Nee, eigendlich hält sie ja voll zu mir deswegen nimmt mich das ja auch so mit weißte. Weil ich vertraue ihr alles an, und naja... Da fragt man sich ja eigendlich schon, was sie noch so gleich ihrer Mum erzählt...
     
  12. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    boah... das ist echt scheiße... boah heavy... voll die kleine petze! hast d da mit ihr drüber gesprochen?
     
  13. Fiorinn

    Fiorinn Gesperrte Benutzer

    Na, dann würde ich sagen, du hast ne echt tolle Freundin.
    Rede einfach noch mal mit ihr darüber und sprich es dann nicht wieder an - lass die Sache einfach auf sich beruhen.

    Ich habe das nur gesagt, weil ich jemanden kenne, der laufend über alle Leute lästert und auch nicht aufhört, wenn man diese Person darauf anspricht...
     
  14. Chucky

    Chucky Aktives Mitglied

    Das ist aber eine tolle freundin^^
    Also deine mum kann dich ja ruhig durchushcen und wenn du geraucht hättest würde mann es riechen!!
     
  15. Schmusi

    Schmusi Guest

    Naja kA...
    Ich hab da mit meinem Daddy drüber geredet, und der meinte auch er hat mit 13 angefangen zu rauchen, dann aber nach ein paar Monaten wieder aufgehört xD

    Naja, und er wollte mit meiner Mom auch nochmal reden und naja, immerhin redet sie jetzt wieder mit mir.
    Und meine Freundin kA... Die redet jetzt auch nich mehr mit mir -.-
     
  16. Estella

    Estella Neues Mitglied

    ich würd die kuh sowas von zusammen scheißen!!
    sowas nennt sich doch nich bf, oda???
    was is n des für ne kleine petze??

    sorry, klingt vllt. n bissl assotial, aber des zusammenstauchen hilft echt! so ne sch***** ausm stall hat ma über me sis gelästert und ständig ihr pferd verdroschen... danach hat se schön ihre fresse gehalten und ihren gaul inruhe gelassen........
     
  17. NisiLein

    NisiLein Neues Mitglied

    wie assi is das denn?

    ich wuerde meiner bf aber was erzaehlen eh..
    die hat doch nicht das recht so einen scheiß in die welt zu setzen...
    & dann auch noch zu der mutter rennen weil sie zu feige ist
    der mutter das ins gesicht zu sagen sowas is echt assi...

    sie ist einfach zu feige.. & sowas soll man bf nennen?!

    an deiner stelle wuerde ich sie zu rede stellen & fragen was das soll.. :x :unsure
    :
     
  18. Schmusi

    Schmusi Guest

    Zu feige zu welche Mum zu laufen? Oo
     
  19. Monika

    Monika Neues Mitglied

    An deiner Stelle würde ich zuerst mit deiner Bf reden, wenn die aber nicht will, dann würd ich ihr auf keinen Fall hinterher rennen, sondern sie links liegen lassen, soetwas macht eine Freundin nämlich nicht!
    Versuch deiner die Lage aus deienr sicht zu erklären und bemüh dich dabei ruhig zu bleiben und nicht wütend zu werden, dass werten nämlich viele als Schuldbekenntnis. Vielleicht auch mit Hilfe deines Vaters oder geschwistern die sache zu klären.
    Wenn deine Mutter dir absolut nicht glaub, dann beweise es ihr einfach, lass das Thema fallen und ( dafür setzte ich vorraus, dass du nicht rauchst) pass auf, dass du nicht wieder in einen Verdacht kommst. Also nicht nach rauchriechender weise ständig nach Hause kommen.
    Schlimmsten falls glaubt sie dann, dass dui es einmal probiert hast und es die nicht gefallen hat und du garnicht erst angefangen hast.
     
  20. Safer

    Safer Neues Mitglied

    Jor also das nen ich mal hinterhältig^^ naja also cih würde auf jeden fall mti deiner 'bf' reden und ihr auch deine Meinung sagen..das geht nämlich nicht..naja und dann würde ich glaub ich nen brief für deine Mutter hinlegen wenn sie nicht mit dir reden will...
     

Diese Seite empfehlen