Wechseln ist nicht so ohne weiteres möglich. Es soll ja von jeder Zucht immer nur höchstens zwei geben. Wenn man aber eine andere Zucht eröffnen möchte, deren Zuchtrasse noch nicht hier vorhanden ist, würde ich einem Wechsel in eine andere Zuchtrasse zustimmen.
Also Lara will wechseln, da sie 1. keinen Deckhengst hat und 2. niemand ihre Rasse will. Deshalb möchte sie gerne Welsh Pony züchten (das hatte sie ja ursprünglich angemeldet)Wäre das möglich?
wenn das ginge. Sollte ich das vll. auch machen. Niemand will berber. Dann würtde ich nämlich trakehner nehmen!!!
kann ich meine Zucht löschen?Kriege es einfach nicht hin,dass ein hengst gekört wird,würde mich dann wieder melden,wenn ein hengst gekört ist!
ICH MÖCHTE JEZZ TRAKEHNER STATT BERBERN ZÜCHTEN!!! ENDGÜLTIG!!! BITTE ÄNDERT DIE ÜBERSCHRIFT UND DIE RASSE BEI MEINEN PFERDEN (im stall); DEN REST MACH ICH!!! DANKE; DENISE
Wenn du Trakehner züchtest, können wir vielleicht zusammen eine Holsteiner-Trakehner zucht aufmachen?
Lara und ich haben uns geeinigt! Können wir zusammen vielleicht eine Holsteiner-Shetty Zucht machen? Die kann man zwar nicht kreuzen, aber wenn der eine mal wenig Zeit hat, kann der andere sich darum kümmern!