1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechseln?

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von paula, 10 März 2006.

1. paula

paula Neues Mitglied

Wenn ich möchte kann ich in die 3.Klasse!
    Ich weiß aber nicht so genau,ob ich wirklich möchte!
    meine Lehrerin hat gesagt,dass ich schon alles kann was die bisher gemacht haben!

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?:confused:

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

oohh-das ist schwer!naja,wenn du lieber bei deinen freunden bleiben willst...ach nee man soll ja nicht nach anderen gucken.vielleicht kannst du ja mal ne probewoche in der 3.klasse machen!

3. Nisi

Nisi Neues Mitglied

was meinen denn die anderen dazu?

4. paula

paula Neues Mitglied

tja-keiner schreibt was dazu!

5. Ruba

Ruba Guest

Hi ich denke nicht dass du wechseln solltest!
    Auch wenn du alles schon kannst, sieh es mal so:

Es sind noch 5 Monate bis zum Schuljahresende, 1 Monat davon fällt für Oster und Pfingstferien weg.
    Bleiben also noch 4 Monate.
    Das sind exakt 16 Wochen.. willst du wirklich wegen 16 Wochen noch die Klasse wechseln?

Der kleine Bruder meiner Freundin hat die 2 Klasse übersprungen, er ist zwar ein sehr guter Schüler ( 1 en und 2 en) aber er wird von den anderen teilweise fertiggemacht weil er so klein ist..

Ich würds mir gut überlegen und hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben!

6. paula

paula Neues Mitglied

mmm-da hast du auch wieder recht-naja,geärgert werde ich bestimmt nicht soo viel,weil ich mit manchen von da befreundet bin,aber lange ist das schuljahr ja wirklich nicht mehr!

7. paula

paula Neues Mitglied

Heute hat meine lehrerin angerufen!sie meint ich sollte auf eine schule für hochbegabte gehen!wisst ihr wo eine in der nähe von paderborn ist?

8. joe

joe smile

Wow Paula, das ist ja Superstark! :top:
    Leider kenne ich dort keine Schulen, aber deine Eltern müßen sich umbedingt darum kümmern. Das ist wirklich eine positive Nachricht.

9. paula

paula Neues Mitglied

ja-in paderborn war mal eine aber die wurde geschlossen,leider!

10. Flecki

Flecki isifiziert

paula, du bist wirklicht hochbegabt!
    Wenn ich du wäte,würde ich nicht in die dritte Klasse gehen. Das sagt jeder der übersprungen hat, den ich kenne. Auch wenn man gut genug ist! Oder langweilst du dich in der 2. Klasse?
    Naja, ich würde nicht überspringen, wenn an in die Hochbegabten Schule gehen! Hast du jetzt schon eine gefunden?

11. lena

lena Neues Mitglied

sie langweilt sich schon,aber sie hat sich entschieden in der 2. klasse zu bleiben!wir suchen aber immer noch nach einer hochbegabtenschule!das wäre besser als die 3.klasse!irgendwann würde sie sich in der 3. auch langweilen,wenn sie alles verstanden hat!

12. Tinka

Tinka Neues Mitglied

habe noch nicht übersprungen , also habe ich da keine ahnung "!!!!!"

13. paula

paula Neues Mitglied

ich suche immer noch nach einer hochbegabtenschule!aber hat lena ja schon gesagt!ich gucke ja manchmal auch ihre hausaufgaben nach!*ggg*

14. lena

lena Neues Mitglied

jaja paula-es stimmt aber auch immer!

15. paula

paula Neues Mitglied

ja!das ist ja auch nicht schwer!gerade in mathe!voll einfach

16. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich denke das ist von der 10.klasse!

17. Easy Jet

Easy Jet Neues Mitglied

AW: Wechseln?

mir wurde mal angeboten zu überspringen, auch die 2. *gg* aber ich hab abgelehnt, erstens weil meine freundinnen alle in meiner klasse waren, aber mir wurde es auch am anfang des jahres angeboten.

Hab abgelehnt weil ich sowieso die Jüngste in der Klasse war und dann noch jünger gewesen wäre, außerdem hab ich sooft in der scule sitzenkönnen und hab nix tun müssen *gg*.

18. haschagug

haschagug Neues Mitglied

haalio wie ge gehts

19. chica

chica Guest

ich wollte wechseln, habs dann doch gelassen, und ich bin jetz auch froh drüber^^

Diese Seite empfehlen