Gestern habe ich versucht über Skype eine Webcam anzuschließen. Jedoch hatte Skype meine digitale Webcam nicht erkannt. Möglicherweise handelt es sich um Treiber Probleme. Deswegen habe ich einige Fragen an Euch. 1) Hast du eine Webcam? 2) Bist du mit deiner Webcam zufrieden ? 3) Welche Webcam ist die beste Webcam? 4) Wie ist die Qualität der Webcam? Danke für Eure Antworten. :top:
Okay, erste Frage: Was ist ein Webcam? Wenn ich das weiß, könnte ich ja mal guggen ob ich das habe! :top:
Also ich hab eine ^^ 1) Hast du eine Webcam? => Ja 2) Bist du mit deiner Webcam zufrieden ? => Superzufrieden^^ 3) Welche Webcam ist die beste Webcam? => ich hab ne logitech, die find ich am besten 4) Wie ist die Qualität der Webcam? => gut, sehr gut leider nicht aber auch nicht schlecht.
Eine Webcam ist eine Art Videokamera die man an den Computer anschließt. So kann man sich dann über das Internet sehen. Vorher muß man aber noch ein Programm, z.B Netmeeting oder Skype installieren.
1) Hast du eine Webcam? jup 2) Bist du mit deiner Webcam zufrieden ? jup 3) Welche Webcam ist die beste Webcam? kp 4) Wie ist die Qualität der Webcam?sehr gut
1) Hast du eine Webcam? => Ja 2) Bist du mit deiner Webcam zufrieden ? => 3) Welche Webcam ist die beste Webcam? Ich denke die von Logitech sind sehr gut. 4) Wie ist die Qualität der Webcam? => Um ehrlich zu sein, Shit ... Ich hasse sie, die lässt sich alles anschließen usw. aber sehen kann ich mich auch, nur das ist so verdammt unscharf oO Man kann nur einen Farbklecks Braun erkennen (Meine Haare, weiter nichts... Schärfer stellen lässt die sich auch nich ...)
1) Hast du eine Webcam? ja ^^ 2) Bist du mit deiner Webcam zufrieden ? Mit der einen ja, mit der anderen eher nein 3) Welche Webcam ist die beste Webcam? Ich kenn mich nicht so gut aus, aber die die wir von Logitech haben funktioniert ganz gut 4) Wie ist die Qualität der Webcam? Also meine eigene neue für 9,99 von Trust ist wirklich ziemlicher Schrott.Tagsüber ist die Seite die etwas weniger vom Licht beschienen wird, stockdunkel und schwarz, so dass man garnichts erkennt.Die andere Seite kann man sehen.Abends gehts dann, auch wenns dann immernoch sehr dunkel ist -> Lösung die ich gefunden hab: Schreibtischlampe neben pc stellen und ins Gesicht scheinen lassen ^^ Die Gesichtsfarbe ist dann zwar sehr seltsam aber man sieht was.Außerdem sind die Effekte und die Rahmen etc, nicht so der Burner. Die andere dagegen finde ich ziemlich gut.Aber auch nur wenns hell ist.Die Farben sind normal und man sieht alles.Allerdings sobalds etwas dunkler wird, erkennt man fast nichts mehr-
1) Hast du eine Webcam? Jap 2) Bist du mit deiner Webcam zufrieden ? Oh jaaaaaxD 3) Welche Webcam ist die beste Webcam? keine ahnung^^ 4) Wie ist die Qualität der Webcam? Super^^