We are one - we are the Echelon (gibt es hier 30STM-Friends & Family?)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Wolverinefan, 5 Juni 2012.

  1. Wolverinefan

    Wolverinefan Aktives Mitglied

    Höre die Musik von "30 Seconds To Mars" rauf und runter.
    War live bei "VyRT" dabei.

    Gib es auch hier "Echelons"?


    Echelons, die das Erscheinen des neuen Albums kaum erwarten können?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hummingbird

    Hummingbird 19/02/2014

    Ich kann die meisten Songs auswendig! Die kommen dieses Jahr auch wieder mal nach Deutschland *-* Türlich bin ich auch ein Echelon
     
  3. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    Ich war letztes Jahr in Frankfurt auf dem Konzert.
    Ich liebe die Band! Und vor allem ihre Liedtexte, die, wenn man sich nur mal in sie hineindenkt, unglaublich tiefsinnig sind.
     
  4. Stups

    Stups Bekanntes Mitglied

    Ich mag 30STM, allerdings höre ich die Musik nicht den ganzen Tag und ich hab auch kein einziges Album :D Aber das ist bei mir mit jeder Band und jedem Sänger so.
     
  5. Samanta

    Samanta Leseratte

    War letztes Jahr auch auf dem Konzert in Frankfurt ... mit Pay zusammen und liebe die Band =)
    Besitze leider auch kein einziges Album :D
     
  6. Hummingbird

    Hummingbird 19/02/2014

    Ich besitze alle drei Alben :'D Hab überlegt villt auch das Unplugged von MTV zu holen - aber naja. Ich wünschte ich konnte auf das Konzert gehen, aber das darf ich sicherlich nicht :/
     
  7. Wolverinefan

    Wolverinefan Aktives Mitglied

    Erst einmal muss ja das neue Album fertig sein. Hoffe auch auf Rock am Ring nächstes Jahr...
    Habe alle 3 Alben... Hat jemand VyRT mitverfolgt?
     
  8. Wolverinefan

    Wolverinefan Aktives Mitglied

Diese Seite empfehlen