1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was wollt ihr wissen?

Dieses Thema im Forum "Pferde ABC" wurde erstellt von Yashafreak, 8 Dez. 2005.

1. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Wollt ihr Begriffe aus der Pferdewelt wissen? Fragt einfach hier nach!

2. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Das ist jetzt nicht so direkt ein Fachbegriff, aber ich würde gerne mal wissen, ob es die Fellfarbe Chocolate Palomino gibt.

3. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

also wenn ich ehrlich bin, habe ich davon nie was gehört. Ich kenne nur Buckskin, Chestnut, Cremello und normale Polominos;)

4. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich habe auch schon gesagt, das das ein Name ist! Die heißen alle entweder "Palomino" oder "Gold" auf der Seite wo sie das her hat!

5. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Aber wenn man bei Google Bilder Chocolate Palomino eingibt kommen ganz viele die alle so aussehen wie auf der Seite, von der ich es hab!

6. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

ich weiß es zwar nicht, aber das muss nicht immer was heißen. Wenn ich bei Googel The Killers eingebe, kommen auch Bilder von Green Day. Es ist nicht immer verlass aber ich weiß es wirklich nicht. Kenn sie auf jeden Fall nicht.:D

7. Jojo

Jojo Neues Mitglied

ja...genau...und wenn du bei google Dales-Pony eingibst bekommst du auch bilder von shire-horses

8. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

nee dann sind das shire horse dalesponys sehen shire ja vom aussehen ähnlich die haben ja auch den breiten schlag an den beinen und die wuschelhaare an den hufen

9. Feli

Feli Guest

ja aber jojo hat schon recht da sind dann wirklich bilder von shire horses und tinker...wenn man auf das bild geht und dann zu der inet seite umgelietet wird sieht man das es wirklich tinkre oder so sind!°

10. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

naja es kann doch sein das es eine seite ist wo es tinka und dalesponys gibt
    wenn ich nach einen begriff suche z.B. Pferd dann kommen da nicht nur pferde sondern alles was nach dem wort pferd benannt wurde zeigt die suchmaschiene an ich könnte jetzt nämlich wenn ich ein bild von einen shire horse mache es auch einfach dalespony nennen und dann würde dieses shire zu sehen sein wenn man shire horse eingibt als suchbegriff verstehst du?

11. Jojo

Jojo Neues Mitglied

mir kommt google schon irgendwie spanisch vor abba naja.......die ahm da immer soo süüße pferde besonders die pintos sind süüß ^^

Diese Seite empfehlen