Was wollt ihr in der Zukunft...

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Shorny, 24 Jan. 2006.

  1. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Was wollt ihr in der Zukunft machen???

    Habt ihr genaue Vorstellungen?
    Oder schon eine Idee??
    Oder nur eine Ahnung, was etwas sein könnte...???

    Bitte postet es hier!
     
  2. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Ich persöhnlich finde GS-Lehrerin cool!
     
  3. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    GS = GRUNDSCHULE

    ;)


    Was mit Leuten und am besten noch Tieren..
    Schon mal nicht:
    -Tierarzt
    -Kinderarzt?
    -Reitleherin
    -Kindergärtnerin o.Ä.

    ......
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Oh oh... Meine Zukunftspläne...

    Also, ich möchte zusammen mit meinen Freundinnen Kazuha, Zoe und Sesso in eine WG ziehen! Es soll aufs Land gehen mit einem großen Garten! Kazu macht eine eigene Tierartztpraxis auf und wir bauen ein paar Boxen an unser Haus. Ein paar vermieten wir, zwei brauchen wir für unsere eigenen Pferde (Wallache, Tinker und Friese). Ich möchte forschen (Naturgewalten und wie man sie früh erkennen kann, damit die Menschen rechtzeitig evakuiert werden)! Als Nebenjob schreibe ich Bücher und gebe ein paar Reitstunden! Außerdem wollen wir noch einen Hund, für eine Rasse haben wir uns noch nicht entschieden! Autos brauchen wir zwei, einen Smart (!!! Die sind so niedlich^^) und ein größeres Auto! Ich kümmere mich zusammen mit Sesso um die Pferde, Kazu und Zoe schmeißen den Haushalt! Mit den Pferden wollen wir als Amateur Reiter auf Turniere gehen^^

    Das sind so im groben meine Zukunftspläne, sind ziemlich unrealistig, aber solange man noch träumen kann;)
     
  5. Windspiel

    Windspiel Guest

    Also 3 Träume habe ich mir schon erfüllt

    Also ich habe meinen Realschulabschluss gemacht
    danach bin ich dan rüber zum Gymnasium gewechselt.
    Das ich mein Abi machen kann.
    Dies habe ich auch gemacht im Moment studiere ich Jura damit ich
    später Scheidungsanwältin werden kann:) .
    Und der 3te Wunsche ein Pferd zu besitzen
     
  6. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Was wollt ihr in der Zukunft...

    Ich würde gerne eine Familie gründen und Buchhalterin oder Sekretärin werden.
    Vielleicht auch noch die Matura nachholen
     
  7. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Was wollt ihr in der Zukunft...

    Ich möchte gern mein Abi machen, danach Tiermedizin studieren und dann Tiertherapeutin werden. Außerdem möchte ich gerne meine Pferde behalten, was allerdings später schwierig werden dürfte, da ich zum studieren und arbeiten in die Stadt ziehen muss.
    Mal sehen, ob ich das alles schaffe.
     
  8. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Was wollt ihr in der Zukunft...

    Ich wünsche dir viel Glück Andrena!
     
  9. Fleck

    Fleck Insanity is all around us... oo

    AW: Was wollt ihr in der Zukunft...

    Rechtsanwältin oder Lehrerin...Ich glaub mal Lehrerin.Und ein großes Haus mit Pferden,Katzen,Hunden und Co.
     
  10. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Was wollt ihr in der Zukunft...

    Danke schön. Zuerst wollte ich normal Medizin studieren. Dann hab ich aber gedacht, ich möchte lieber was mit Tieren machen. Also Tiermedizin. Da ich aber keine Tierärztin werden möchte, versuch ich halt Tiertherapeutin zu werden.
     
  11. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Was wollt ihr in der Zukunft...

    ^^ meine zukunfsziele sind extrem verschieden...jenachdem was sich anbietet^^ lölz...erstmal will ich als hauptziel n Polizeistudium machen und denn Polizistin werden und versuchen zur berittenen polizei zui kommen. Dannmache ich mit 16 eh die reitlehrerlizenz und versuche auch ma über die semester ferien nach island zu kommen un ddort zu arbeiten...ma sehn was sich weiteres anbietet ;) nebenbei will ich dannwohl n hof haben und entweder ne springpferde- oder ne isländerzucht...die isländerzucht evlt. auch in island *gg* und ich muss ma gucken wies mit meiner 'karriere' noch so weiter geht aber als ziel hab ich mir mind. L-springen gesetzt, was ich aber locker schaffen werde da ich jetzt schon A reite und ich denke bis ich denn 60 bin werd ich vllt. L ereicht ham :D und als wunsch hab ich natürlich auf internationaler ebene springreiten...was aber eben viel mit glück zusammen hängt da man ja nicht s oft n gutes pferd kriegt was dafür erforderlich is^^
     
  12. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    AW: Was wollt ihr in der Zukunft...

    Hmm, meine Zukunftspläne *grübel*...

    Also als Berufswunsch würde ich gerne Lehrerin, Webdesignerin oder irgendwas mit der Presse oder Politik machen! Das macht mir ziemlich Spaß. :top:
    Ich zitiere meine Mum: "Du bist ein Werbefutzi! Du musst irgendwas mit Werbung machen." :D
     
  13. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    AW: Was wollt ihr in der Zukunft...

    Ich werd Lehrerin. :)
     
  14. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Was wollt ihr in der Zukunft...

    :D wollte ich früher auch immer...aber dann hab ich gemerkt das es doch nicht das richtuige für mich is^^
     
  15. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Was wollt ihr in der Zukunft...

    Ich will Tierärztin werden!
     
  16. Windspiel

    Windspiel Guest

    AW: Was wollt ihr in der Zukunft...

    Naja ich arbeite im Moment als Bürokaufrau:) .
     
  17. joe

    joe smile Staff

    AW: Was wollt ihr in der Zukunft...

    Und ich dachte du lässt es dir auf dem Oktoberfest gut gehen. :D
     
  18. Windspiel

    Windspiel Guest

    AW: Was wollt ihr in der Zukunft...

    *lol* naja ich war 3 mal heuer im oktoberfest und ich komme mir vor,als hätte ich mein ganzes Gehalt auf dem Tisch gehaun.:( ;) (1 Maß 7,50:eek: )
     
  19. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Was wollt ihr in der Zukunft...

    Ich würde gerne meinen Realschulabschluss mit Quali schaffen, dann entweder erst nochmal zum Gymnasium Abi machen und dann aufs Berufscolleg oder direkt nach der Realschule dort hin.
    Dann will ich dort was gestaltungstechnisches machen. Mein Brüderchen macht Bühnengestaltung ganz nach meinem großen Cousain, der schon ganz fertig ist mit der Schule.

    Ich habe mir GTA (gestaltungs technische Assistentin) überlegt mit dem Schwerpunkt bei Grafik und Design, da ich denke daran Spaß haben zu können.
    Mein Problem ist es das ich konkrete Wünsche habe.

    1. Ich brauche ein Haustier zu Hause.
    2. Ich will eine eigene Wohnung.
    3. Ich will gute Abschlüsse und einen Job der mir Spaß macht.

    Problem:
    Ich finde in meiner Nähe nichts wo ich ein Prakikum machen könnte wo ich mir den Job mal noch genauer ansehen kann. *lol*
    Ich weiß nicht ob ich mir falsche Vorstellungen gemacht habe, da hab ich Angst vor.

    Vllt. werd ich doch besser Pferdemanagerin oder sowas und geh studieren, oder noch besser ich geh zum Gymi mach Abi und studier dann Jura, da bin ich auch total interessiert dran aber was danach käme gefiele mir weniger...

    *mit sich selbst redet*
    *bei GTA bleibt*
     
  20. Windspiel

    Windspiel Guest

    AW: Was wollt ihr in der Zukunft...

    @Fleuro,hab ich auch gemacht,war auf der Realschule hab dort in de r9. meinen Quali gemacht und in der 10. meine Mittlere Reife.
    So und dan bin ich auf das Gymnasium gegangen zuerst musste ich so ein übergangs Jahr machen und dan konnte ich ganz normal weiter machen mit der Schule bis ich mein Abi mit 1,4 abgeschlossen hab xD.Hab dan 1 Jahr Jura studiert und dan aber abgebrochen...
     

Diese Seite empfehlen