Was, wenn jemand ein "Nein" nicht verstehen will?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Sunnyyy, 4 Okt. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ja, der Titel sagt nicht viel, aber ansonsten wär er zu lang geworden.
    Ich habe hier das gewisse Problem, dass ich einem Newbie gesagt habe, dass er keine Pferde mehr von mir kriegt, aber sowohl per PN als auch per Forum, wenn ich welche zum verkauf anbiete, meldet er sich immer wieder, ob er ein Pferd von mir kaufen kann. Ich frag mich ja langsam echt, ob diese Person mich verarschen will oder wirklich so dumm ist und bin kurz davor an die Decke zu gehen.
    Wollt mal fragen, ob man da i-was gegen tun kann...
     
  2. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Blocken?
     
  3. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Eventuell melden oder joe ne PN schicken. Und ich bin mir sicher ich weiß wen du meinst :D
     
    1 Person gefällt das.
  4. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Auf Igno oder melden das meine ich xD
     
    1 Person gefällt das.
  5. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich würde auch Ignorieren sagen.
     
  6. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Omg :eek: Ich weiß garnicht wie man blockiert :eek: Kann mir das mal wer sagen? :´D
     
  7. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    du gehst auf deine Einstellungen den auf Ignorirung eistelllungen und den rest muss du mal selber gucken wie es geht ;)
     
  8. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Danke Leute :)
     
  9. Skyrim

    Skyrim Guest

    Würde mich ja mal Interessieren :$ :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen