Was wenn das VKR verfällt?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Sunnyyy, 24 Apr. 2012.

1. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Huhu^^
    ich habe da mal ne Frage:
    Wenn ich jemanden frage, ob ich ein Pferd verkaufen will und die Person 10 Tage (so viel waren´s doch oder?) nicht antwortet, verfällt das VKR dann nur einmalig, oder für immer?

2. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Für immer :)
    Und es darf niemand anderes ein VKR beantragen bzw. einfach eintragen^^

3. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

ok... aber es gibt doch Leute, die dann so nen Schutzvertrag machen, wie z.B. Friese, wo beiinhaltet ist, dass die Person das VKR kriegt.... Gilt das dann nich, oder wie?

4. Sevannie

Sevannie Er & Traumfee. ♥

Darf schon,wenn dieser jemand auf das VKR verzichtet und wenn es z.b. ein Wunschi war was man dann aber nciht mehr will oder?

5. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Nein, beides nicht^^ Inoffizielles VKR ist genausowenig wert xD Mal so am Rande :)
    Genausowenig gibt es lebenslängliches VKR

6. ist ja blöd

7. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Jetzt bin ich mal um einiges schlauer :D D.h., dass man zwar jemanden nett darum beten kann, dass er einen vorher fragt, aber der jenige muss dass dann nicht machen :)

8. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Und noch gleich ne Frage nebenbei: Wie ist das, wenn man ein Pferd ummalen will, die Person auf die Nachfrage, ob man´s darf, aber nicht antwortet?

9. Dali

Dali Bekanntes Mitglied

Soweit ich weiß, gibt es die regel, dass man, wenn man nach 2 Wochen keine Antwort erhält , das einfach machen darf...

10. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Diese Seite empfehlen