Was war?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Mirielle, 6 Juni 2006.

  1. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Hallo!
    Bis eben war, wenn man Joelle geöffnet hat imemr diese Nachricht:

    There seems to have been a problem with the database.
    Please try again by clicking the Refresh button in your web browser.

    An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, whom you can also contact if the problem persists.

    We apologise for any inconvenience.


    Was war das??
    Wurde irgendwas geändert im Forum??

    Mirielle
     
  2. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ich hab keine ahnung...vielleicht gabs irgendeinen fehler oda so...
     
  3. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Das war bei mir auch!Das war auch gestern am Abend so!
    Ich würd mal sagen,von meinen Computer und Englisch kenntnissen her,der Computer von joe,juli und tropi hatte was!


    LG Sarah
     
  4. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich habe diesen Text einmal übersetzten lassen, damit man ihn versteht:
    Es scheint, ein Problem mit der Datenbank zu geben. Bitte versuchen Sie es noch einmal, indem Sie die Erneuertaste in Ihrem Web Browser anklicken.
    Eine E-mail ist zu mit unserem technischen Personal geschickt worden, dem du auch in Verbindung treten kannst, wenn das Problem fortbesteht.
    Wir entschuldigen uns für jede mögliche Unannehmlichkeit.
     
  5. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    na also...vielleicht wurde ausversehn irgendwas aus der datenbank gelöscht doa so^^
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    war das nicht schon mal als der anbieter oder so aussetzte???ich habe schon überlegt ob ich joe ne sms schicke aber jetzt gehts ja wieder!
     
  7. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ja...dann wars w*****einlich wegen dem anbieter....
     
  8. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Bei mir war es auch schon seit gestern Abend, bis vorhin, gegen 10 oder so.ich hab mich voll gewundert, weil das bei mir noch nie war.
     
  9. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    @Clara,ja bei mir wars auch schon so um 10 am Abend.Einmal war auch schon mal ein Problem,aber nicht das selbe :mad:

    LG Sarah
     
  10. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ja stimmt, vorher ist schon etwas länger her, war bei mir das gleiche, aber es hat sich noch am Abend aufgelöst oder so. Aber des ist total doof gewesen.
     
  11. Jolly

    Jolly Neues Mitglied

    Bei mir war das niiiiiiiiiiiiiiiiii:thatsit:
     
  12. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Ja, gestern ist das bei mir auch gewesen. Das wahr voll doof.=(
     
  13. Mira

    Mira Neues Mitglied

    Ich weiß es auch nicht genau aber bei mir kam das auch immer!
     
  14. joe

    joe smile Staff

    Unsere Datenbank hatte Probleme. ;) Es ist aber nichts gelöscht worden. Ich konnte den Fehler erst heute morgen beheben, da tropical, juli & ich heute aus Frankreich zurückgekommen sind.
     
  15. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ahh!
    joe, hattest du meine SMS bekommen????? :confused:
     
  16. joe

    joe smile Staff

    Hi Jacky, danke für die SMS. Leider hatte ich mein Handy in meinem Koffer so daß ich deine SMS erste heute Mittag gelesen habe. Trotzdem war es sehr gut daß du mich benachrichtigt hast. :top:
     
  17. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    danke! ^^ :p
    Kein Problem!
     
  18. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ich hatte das selbe Problem
     
  19. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    alle hatten das problem weil irgendwas technisches nicht ging!
     
  20. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Das Problem hatte ich auch... Alle hatten das selbe =(
     

Diese Seite empfehlen