Hallo! Bis eben war, wenn man Joelle geöffnet hat imemr diese Nachricht: There seems to have been a problem with the database. Please try again by clicking the Refresh button in your web browser. An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, whom you can also contact if the problem persists. We apologise for any inconvenience. Was war das?? Wurde irgendwas geändert im Forum?? Mirielle
Das war bei mir auch!Das war auch gestern am Abend so! Ich würd mal sagen,von meinen Computer und Englisch kenntnissen her,der Computer von joe,juli und tropi hatte was! LG Sarah
Ich habe diesen Text einmal übersetzten lassen, damit man ihn versteht: Es scheint, ein Problem mit der Datenbank zu geben. Bitte versuchen Sie es noch einmal, indem Sie die Erneuertaste in Ihrem Web Browser anklicken. Eine E-mail ist zu mit unserem technischen Personal geschickt worden, dem du auch in Verbindung treten kannst, wenn das Problem fortbesteht. Wir entschuldigen uns für jede mögliche Unannehmlichkeit.
war das nicht schon mal als der anbieter oder so aussetzte???ich habe schon überlegt ob ich joe ne sms schicke aber jetzt gehts ja wieder!
Bei mir war es auch schon seit gestern Abend, bis vorhin, gegen 10 oder so.ich hab mich voll gewundert, weil das bei mir noch nie war.
@Clara,ja bei mir wars auch schon so um 10 am Abend.Einmal war auch schon mal ein Problem,aber nicht das selbe LG Sarah
Ja stimmt, vorher ist schon etwas länger her, war bei mir das gleiche, aber es hat sich noch am Abend aufgelöst oder so. Aber des ist total doof gewesen.
Unsere Datenbank hatte Probleme. Es ist aber nichts gelöscht worden. Ich konnte den Fehler erst heute morgen beheben, da tropical, juli & ich heute aus Frankreich zurückgekommen sind.
Hi Jacky, danke für die SMS. Leider hatte ich mein Handy in meinem Koffer so daß ich deine SMS erste heute Mittag gelesen habe. Trotzdem war es sehr gut daß du mich benachrichtigt hast. :top: