Hallo ihr lieben. ^_^Letzte Woche habe ich eine Blogparade entdeckt die die Aufgabe an die Teilnehmer stellt zu schreiben, ein Bild zu malen oder ein Gedicht zu verfassen zum Thema "Was würdest du tun wenn du wüsstest das du nicht scheitern kann?". Ich finde dieses Thema wahnsinnig spannend und überlege auch schon seit ein paar Tagen was ich dazu verfasse und dachte mir, was würdet ihr tun? p.s.: Den Link zum Tumblr habe ich euch oben verlinkt, solltet ihr eure Ideenergüsse und Beiträge in der zuständigen Seite veröffentlicht sehen wollen und aktiv an der Blogparade teilnehmen wollen.
oh man - soooo viele Sachen! *o* Ich wäre dieses Jahr nach Amerika gegangen, ich würde Ja zu ihm sagen, ich würde mich viele andere Sachen trauen, einfach mal weggehen ohne zu wissen wohin eigentlich..und noch so viel mehr!
Ich würde auch ganzschön viel machen *-* Aber wahrscheinlich wäre ich nach Island gegangen und hätte einfach mich mehr getraut....
Ich würde mich auch einiges trauen. Einfach ohne den Gedanken leben was wäre wenn. Ich würde wahrscheinlich wieder Kontakt zu Leuten aufnehmen, bei welchen ich sonst Angst hätte zurückgewiesen zu werden.
Auf jedenfall reisen. Wenn man es sich zeitlich leisten kann und genügend Geld auf der hohen Kante hat wäre das der absolute Traum. Habe leider viel zu wenig von der Welt gesehen... Kam nie so wirklich raus. Mal was anderes als nur einen Urlaub oder so auf Dänemark wäre klasse. Aber zur zeit bleibt es ein Traum
Ich würde mir die beiden Pferde kaufen die mir so sehr am Herzen liegen und das verfolgen was mir spaß macht, das Westernreiten. ♥
Witzig, darueber hab ich mit ein paar Freunden auch letztens gesprochen - und ehrlich? Es gibt kaum noch etwas, was ich nicht mache. Ich bin an meine Grenzen gegangen und hab' gelernt, dass man manchmal auch im kalten Wasser schwimmen kann. Traeume und Ziele, die ich habe sind kein 'Wuerde ich ja gerne machen'-Ding, sondern etwas, was ich mir fest vornehme -- einen Roadtrip durch die Staaten? Wird gemacht! Mit voellig Fremden auf eine Party gehen? Wieso nicht? Medizinstudium? Wenn ich will! Ich glaube, was viele erst im nachhinein realisieren ist die Tatsache, dass der einzige Mensch in diesem Universum am Ende etwas schlechtes sieht nur man selbst ist. Und du bereust spaeter nicht die Dinge die du getan hast sondern solche die du dich nicht gewagt hast, von daher, ran an den Speck :3
Ich bin schon immer der ängstliche Typ gewesen, dem entscheidungen enorm schwer fallen. ich hadere viel zu oft mit mir, selbst banale entscheidungen zu treffen, fällt mir schwer. Und ich hab de facto kein selbstvertrauen. ich denke, ich würde den Weg gehen, den mir mein letzter Chef so sehr ans Herz gelegt hat: "Du sagst viel zu oft 'ich versuchs'. Pack es an - du kannst das doch alles." ich denke, er hat irgendwie recht. Wenn ich nicht scheitern könnte, würde ich viele Dinge einfach wagen. Ich würde es anpacken, auf Risiko gehen. Und ich würde der Welt - und einigen meiner Mitmenschen - einfach ins Gesicht schreiben: Leck mich. Ich würde mich auf Lisa setzen, beide Arme in die Höhe reißen und durch die Welt fetzen - frei sein.
Endlich ohne Zweifel meinen eigenen Weg gehen. Mein gewünschtes Studium beginnen, in eine eigene Wohnung mit meinem Freund, Kater und Hamster ziehen, und wenn möglich einer leider in unglücklichen Händen gelandeten Pferdeseele ein schöneres Heim geben :3 Und wenn ich nicht scheitern kann, dann würde ich mich trauen, auch einfach mal alle möglichen Orte der Welt zu besuchen, ohne Angst zu haben, Zeit zu vergeuden
Ein Joelle Pferd malen Nein Spaß bei Seite, Geld verdienen, nein Lotto spielen, das Tier und Menschenleid dieser Welt verringern am Besten ganz vernichten, die Welt und die Menschheit verbessern, Menschen und Tieren helfen.
Ehrlich gesagt.. ich hab lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mein Leben genau so weiterführen würde wie bisher. Meine Ziele, die ich mir primär gesetzt habe, möchte und werde ich auch jetzt schon erreichen. Und ich bin schon der festen Überzeugung, dass ich nicht scheitern kann ^^ Und wenn, dann steh ich wieder auf und versuch's nochmal Meine Ziele sind momentan: Meine Matura nachholen (bin schon fast am Ziel) Informatik studieren und den Master machen 2 Kinder bekommen und diese gut erziehen Und zu guter letzt möchte ich, dass meine Ehe weiter so gut funktioniert :3 Langfristige Ziele, aber die bekomm ich schon noch hin
Ich würde nach New York gehen und Schauspielerin werden. Das wäre harte Arbeit, aber wenn ich nicht scheitern kann, dann würde ich es in NY schaffen, and if you make it there, you can make it anywhere..