Was tun wenn einer den Sattel nich wiederholt? und die kontaktdaten weg sind

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von Elsaria, 29 März 2012.

  1. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Ja das tehma gab es, wurde aber gelöscht.

    So ich hab immer wieder sie angeschrieben per Facebook. Und heute wollte ich wieder sie anschreiben wegen dem Sattel und jetzt ist sie nicht mehr aufzufinden
     
  2. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    ich würde erstmal mit deinem rechtsanwalt drüber sprechen und ihn dann einfach behalten bzw. verkaufen. Mit dem Anwalt reden find ich von daher wichtig, dass sie ja i-wann ankommen könnte und stress machen könnte.
     
  3. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Mit einem ANwalt rücksprache halten ist bestimmt nicht verkehrt. Ansonsten würde Ich persönlich Ihn behalten. Die ist doch selber schuld wenn sie sich nicht mehr meldet? Ich meine du hast den jetzt ja schon einige Monate.
     
  4. Lovelyhorse

    Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

    Wenn sie ihn vermisst, wird sie sich schon melden. :D Mal so ne relativ blöde Aussage. xD Hatte sie denn schon irgendwas wegen Preis oder so gesagt? Nicht das sie dich dann wegen einen Art Diebstahl anzeigt oder so.
     
  5. Tequii

    Tequii Guest

    Vielleicht ist sie ja auch einfach nur froh das sie den Sattel los hat.
     

Diese Seite empfehlen