1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was soll ich tun ?! Ô.o

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Sablem, 23 Feb. 2009.

1. Sablem

Sablem Neues Mitglied

Hellü ihr ;)

Mein Freund [nicht ubedingt zu lesen]
    Bisher habe ich einen Freund, welchen ich wirklich sehr, sehr, sehr, sehr Liebe ! Es ist eine Fernbeziehung und wir sind 200km voneinander entfernt, bisher habe ich ihn in real noch nicht gesehen, naja Webcam nur mal, telefoniert usw. In den Sommerferien wollte ich halt dann zu ihm, worauf ich mich auch sehr freue. Seid letzten Jahr Juni bin ich jetzt mit ihm zusammen [Ein Rekord für mich] und liebe ihn immer noch so wie vorher ! Er hat zwar seine Macken, besonders oft ist er eifersüchtig und besorgt. Ich gehe bald auf den Geburtstag meiner Freundin und da rauchen und saufen wir halt nen bissel. Jetzt meinte er ich solle nicht rauchen und der der es mir anbietet bekommt aufs Maul und er würde dann Bong rauchen. Das will ich nartürlich nicht ! Und bei saufen genauso, meinte er wenn ich saufe sauft er doppelt so viel -_- Naja, ich werde ihm wenn sowieso nicht davon erzählen ^.^
    Davor das ist noch gar nicht solange her war ich richtig am boden zerstört, als er mir erzählte das er mit 16 wahrscheinlich sterben müsste, da der Arzt sagte er würde innerlich ertrinken. Ich habe derbst geheult und glaubt mir sonst heul ich nie ! Ich heul glech wieder. Genauso früher hatte er gemeint er würde mich nicht mehr lieben. Da habe ich ebenfalls geheult, habe mich etwas geritzt was ich immernoch nicht begreife wieso ich das machte, naja, doch. Dannach kam er dann an er hatte es nur gesagt, weil er da so aggro und eifersüchtig war. So, das war im Sommer 08.
    Der andere
    Seid einiger Zeit ist mir ein Typ aus meiner School besonders aufgefallen, welcher mich ziemlich an meinen Freund erinnert. Bisher habe ich noch nicht mit ihm geredet, doch ich finde ihn richtig sweet. Naja, sieht zwar nicht gerade so gail aus, aber erinnert mich halt an meinen Freund ^.^ Er scheint mich auch bemerkt, müsste er ja so wie er mich einmal bei der Treppe angeglubscht hat xD So, nun ist es so das ich mich irgendwie ein wenig in den verliebt habe.....ich bin gerade dabei seinen Namen herauszufinden. Ich weiß bisher das er in der Nähe von mir irgendwo wohnt und meine Freundin schaut bisher im Jahrbuch nach ihm.
    Das Problem
    Ich wollte halt den Typen kennenlernen, 'näher kommen', doch was ist mit meinen Freund ? Ich liebe ihn zwar, doch fremdgehen will ich auch nicht. Ich will zwar schluss machen, aber da gibt es 4 Probleme.
    1. Ich liebe ihn so sehr
    2. Ich wäre eifersüchtig wenn er eine Neue hätte
    3. Er würde mich hassen und wohlmöglich würde er nie wieder mit mir zusammen sein wollen
    4. Er hat zu mir gesagt, das wenn ich schluss mache, das er sich umbringt Ô.o

Was soll ich bloß tun ?

2. Tara

Tara Guest

Ehm also...
    ich finde, das es sich nicht lohnt sich für jemanden quasi zu verschwenden den man nicht wirklich kennt... auserdem eben du kennst ihn gar nicht, woher willst du wissen wenn du ihn triffst das es noch genauso sein wird.. ich finde das kann man nicht wirklich als beziehung beschreiben auch nicht als fernbeziehung.

Ausserdem, wenn ein Typ dir sagt er bringt sich wegen dir um, ist er
    a) entweder ein idiot der nur scheiße labert um dich zu binden, was doof ist! so jemand möcht ich nich als freund haben
    B) ein idiot der voll ein anner waffel hat und es vielleicht tut... aber dann war er sowieso psychisch im eimer, so ein würde ich auch nich haben wollen
    c) weiß grad nich...

In meinen Augen spricht nichts dagegen den "neuen" erstmal kennen zu lernen, da dein "alter" anscheinend komisch ist xD
    ausserdem muss ja nix raus werden... :D

3. Valezka

Valezka Neues Mitglied

Tara, wieso ist er ein Idiot wenn er sie so sehr liebt, das er sich wegen ihr sein Leben nehmen würde?
    Es gibt halt Menschen, die in der Lage sind, RICHTIG zu lieben. -.-

Sabs, ich würd einfach mal weitergucken. Du kennst den 'Fremden' ja garnicht richtig. Stell dir vor, du machst mit deinem Freund Schluss und der andere will dich garnicht oder ist garnicht sooo toll.

4. Sablem

Sablem Neues Mitglied

Ich hab auch nich wirklich vor mit ihm schluss zu machen, da ich halt weiß das er mich liebt und das ich ihn auch liebe und nich ohne ihn kann ^.^ Naja, der andere kommt erst morgen wieder weil die Praktikum haben. Ich würde wenn erst den Charackter wissen. Jetzt meinte mein Freund ja wenn ich schluss mache bringt er sich um, so, nun meint er wird mich immer lieben uws. will mit mir familie und so. Aba, ich kann das nich irgendwie, Jetzt meinte ich also das ich wenn Bezihungspause mit 16 will [wenn wir überhaupt so lange zusammen sind, er will ja nicht schluss machen] und jetzt regt er sich total auf das er das nich durchhält. Er ist halt ein ziemlich eifersüchtiger Typ, mich muss nur wer anfassen und der regt sich schon auf -.-

5. Elsaria

Elsaria Guest

Sabs oO
    einer der meint sich umbringen zu müssen, wenn seine internetbekanntschaft meint "sie macht schluss". Hat deine liebe, deine aufmerksamkeit nicht verdient. Wenn er jetzt schon so im internet reagiert, dann kannst du dir zusammen rechnen wie er in real ist, und den würde ich sicherlich nich treffen geschweige zusammen sein zu wollen ;)
    Man kann sich nicht immer verstellen, iwann kommt sein wahres ich hervor.

Ich kann dir nicht mitsicherheit sagen, das er gewaltätig sein wird, aber er is sicher so einer der alles im griff haben will, der meint er müsse bestimmen, die frau hat nichts zu sagen
    und sabs schrift größer XD is kaum zu lesen

6. InExtremo

InExtremo Guest

Ich stimme Angy zu!!!!!
    Und vorallem kann man nicht sagen das man mit einem richtig zusammen ist den man nie real gesehen hat. Das kannst du nicht behaupten. Das ist nur eine Internetbekanntschaft. Anders wäre es wenn er "nur" 25 km weiter weg wohnen würde. Bei meinem Freund waren es auch "nur" 25 km und das ging ja noch, war mit dem zug nur ne stunde entfernt und jetzt wohnen wir zusammen.

Diese Seite empfehlen