Was sind hier die Abzeichen?:D

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von horsesweet, 22 Juli 2012.

?

Was sind hier die Abzeichen?

  1. Die Weißen

    15 Stimme(n)
    100,0%
  2. Die Schwarzen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    So Leute:D Da ich ja endlich fertig mit meinen hübschen Hengsti bin, war ich bei den Abzeichen einfach nur verdutzt XD
    [​IMG]
    Bei ihm sind ja am bein die schwarzen Kronenränder, doch auch die weißen Abzeichen, nur bin ich mir jetz ned sicher, was jetz die richtigen abzeichen sein sollen:D Klar hat lady auch so schwarzes beim weißen abzeichen, aber naja XD Hier bin ich mir unsicher:D
    Jap ich weiß ich als erstellerin müsse es eig wissen, aber gut, die Stef weiß es aber nich, sie hatte nur drauflos gepinselt:D XD
    Ja dan noch das am kopf, ist das eine art laterne, unregelmäßige blesse oder nur ein teil der scheckung?
    Habe ja ne umfrage dazu geamcht aber antworten wären auch sehr hilfreich im thema:)
    PS: Wer noch Kommis hinzufügen will, kann hier kommentieren:)
    Edit. Hoffe das ist jetz im richtigen Forum drinne XD Wenn nich frag ich nen modi wegen verschieben:)
     
  2. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Oki dan steht es sowohl fest:> Aber jetz eine weitere Frage:

    Was genau für ein abzeichen wäre am Kopf?
    und
    Was genau für ein abzeichen wäre beim hinteren vorderbein? :)
     
  3. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Kopf: Laterne & Badger Face. Beine sind Sabino Abzeichen, alle gestiefelt is auf hinten links, das würd ich noch als Socke nennen.
    Allgemein ists wohl ein Tovero (Sabino Tobiano Frame). Würd ich denken.
     
  4. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Vielen vielen dank Dafür gibt nen knutscher:D :*
     

Diese Seite empfehlen