Was sich Über Jahre angesammelt hat

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von Puffi, 5 Mai 2012.

1. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich weiß Ich weiß, es gibt den Reiterflohmarktthread, aber da geht so einiges unter, weswegen Ich für meinen ganzen Kram ein extra Thema aufmache, weil's mir wirklich wichtig ist die Sachen loszuwerden. Teilweise liegen die Sachen schon 5 Jahre bei mir herum und werden nicht genutzt. Die Preise sind alle Verhandlungsbasis, hab nur mal Kund getan was Ich gern noch dafür hätte. Versand ist möglich, könnt Ihr entscheiden ob Ihr Versicherten Versand möchtet im Paket oder Unversicherten per Versandtasche. Wenn Ihr mehr Interesse zu einem Artikel habt, Beispielsweise ein vernünftiges Bild oder mehr Angaben, ebenfalls kein Problem, lässt sich sicher alles einrichten! :)

- Kleine Putzbox in Lila, Durchsichtiger Deckel mit herausnehmbarem Fach. Unbenutzt und leer, ohne Inhalt. Maße auf Anfrage. Preis: 5€​

- Große Putzbox Neonpink, Schowmaster mit Herausnehmbaren Fach. Öfter benutzt aber gesäubert, keine Abnutzungsspuren. Ohne Inhalt. Maße auf Anfrage. Preis: 10€​

- Halfter Schwarz, Größe Full (Warmblut), Goldene Schnallen, Selten benutzt, keine Abnutzungsspuren. Mit Polster im Nasen- und Nackenbereich. Preis: 5€​

- Kettenstirnband, Größe Warmblut, öfter benutzt, sieht aber gut aus. Halterungen aus Leder. Maße auf Anfrage. Preis: 3€​

- 2 Reitgerten, eine Gelb/Blau gemustert Spitze etwas aufgefimmelt, andere Schwarz mit Lederklatsche, beide keine Handschlaufen, Guter Zustand. Maße auf Anfrage. Preis pro: 5€​

- Felix Bühler Bandagen Pflaumefarben, Größe WB, Fleexe mit Klettverschluß, 2 mal benutzt. Preis: 10€​

- Ponyreittrense komplett, Neu und unbenutzt, Original Preisschilder, Edler Look durch Schickes Leder + Strassstirnband. Anti-Slip-Zügel. Maße auf Anfrage. Preis: 60€​

- Fliegenhaube Größe WB, Strickoptik, Waldgrün, 2x benutzt. Maße auf Anfrage. Preis: 5€​

- Fliegenfransen Größe WB, Schwarz. 2 Troddeln fehlen. Optimale Befestigung durch Klett. Maße auf Anfrage. Preis: 5€​

- Knotenhalfter Größe WB, Schwarz/Rot/Weiß Gemustert, Richtig geknotet. 2x benutzt. Maße auf Anfrage. Preis: 6€​

Liebe Grüße, eure Puffi​

2. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

Hast du ein besseres Foto vom Kettenstirnband? Ich suche schon ewig so'n Teil... ^^

3. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Kettenstirnband bisschen näher Bilder.​
    Die Nieten an den Lederhalterungen sind an der Oberfläche etwas angerostet, werd Ich aber noch entfernen. Basti hat heute ein Wundermittel gekauft mit dem er seinen Auspuff entrostet vom Motorrad, das wirkt Wunder. :D

4. Lexx

Lexx Klick' auf die Signatur!

Also wenn du ein wenig warten kannst und sich niemand anders findet, nehm ich liebendgerne die Trense. Außerdem würde die schwarze Gerte noch ganz nützlich sein. Wie lang ist die? Weißt du das etwa?

5. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

Hallo ich wäre sehr interessirt an dem knotenhalfter, könntest du mir die maße sagen und die von der großen Putzbox ?

1 Person gefällt das.
  6. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Eben ausgemessen. ^-^ Die ist komplett mit Griff und Klatsche 80cm lang.

7. Lexx

Uff. Die ist dann leider doch ein wenig zu kurz. Meine momentane ist 90cm lang und ist leider auch zu kurz. :I Trotzdem danke! Die Trense interessiert mich auf jeden Fall! :)

8. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Knotenhalfter würde Ich morgen am Pferd ausmessen wenn das okay geht, kann das am Boden schlecht machen. :D Dann kann Ich auch gleich ein Tragebild machen.

Putzbox:
    Länge in etwa 35cm, Breite in etwa 23cm, Höhe 26cm. :)

9. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

okay danke die putzbox wäre jetzt genau richtig weil eine von uns kaputt gegangen ist :D wegen unserem kleinen trampel :D
    und das mit dem Halfter ist gut so dann kann ich seinen Kopf ausmessen :)

1 Person gefällt das.
  10. Chequille

Chequille Sandy Erdbeerkäse!

Trense würde mich auch interessieren, also evt. nochmal Einzelbilder :)
    Ist die Schwarz oder braun?

Eigentlich hab ich ja zwei passende Reithalfter, aber die sieht so schnieke aus *o*

11. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ausmessen an Pferd klappt erst Morgen wenns funktioniert. Habs mal so ausgemessen, werd's am Pferd aber nochmal anziehen. Ich hatte das Knotenhalfter vorher an einem Hafitier gehabt, passt. :D

Hab's mal versucht bisschen aufzumalen, wusste nicht wie Ich das beschreiben sollte :D

12. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Die ist...Dunkelbraun. Auf einigen Bildern sieht die Schwarz aus, aber Ich kann die morgen auch nochmal bei Tageslicht knipsen. :)

Bilderflut. :D

13. Chequille

Chequille Sandy Erdbeerkäse!

Awww, die ist echt schnieke *-* Vorallem das dunkelbraune Leder gefällt mir

14. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Kannst du mal Bilder von den Bandagen reinmachen?

15. Lexx

Friese da sind doch schon Bandagen bei? :eek: Die lilanen da!

16. Friese

Ja aber mehr und bessere.

17. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Bandagenbilder. Bessere hab Ich leider nicht hinbekommen, die sind ja nur Lila mit Klettverschluß. :D Hatte jeweils nur 2 Bandagenrollen benutzt, 2 mal, d.h. 2 sind komplett unbenutzt und wurden nur zum richtigen aufrollen aus der Packung geholt. Alle sind noch ganz, keine abgefusselt und die Klettverschlüsse halten wie Bomben.

18. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Hab es heute mal geschafft das Knotenhalfter zu fotografieren. :D

An Wanda sieht das total rießig aus, Ihres ist etwas dünner. :) Wanda ist ein Schweres Warmblut, zum Kopfvergleich. :D

19. Friese

Puffi denkst du die sind meinem zu groß?

20. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Kommt drauf an was für ein Pferd das ist. :D

Diese Seite empfehlen