1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was seid ihr, was wollt ihr werden? ^^

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Stoepselchen, 28 März 2009.

1. Stoepselchen

Stoepselchen Möchtegern-Sylar

Hallöchen :D

Mich würde mal interessieren, wer hier welchen Berufswunsch hat, bzw. wer denn welchen Beruf ausführt?

Ist grade bei uns (9. Klasse) so ein riesiges Thema.
    Hab mich zwar schon entschieden (Industriekauffrau), macht mich aber trotzdem mal neugierig ^^

Beste Grüüüße
    Stöpsl

2. mhmmm ich bin jetzt 8te und würde lehrerein für englisch und -eh- ja, da haperts noch a weng, aber wenn dann die noten nicht reichen würde ich mediengestalterin oder autorin werden, wobei letzteres wohl eher wunschdenken ist^-^

3. Jenny

Jenny I can't anythink for my mistakes I make.

ich möchte vllt. fotografin werden :)

4. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

ich bin auch 9te klasse u mich kotzt das thema in der schule soo an^^

ich bin auf einer wirtschaftsschule die sich speziell auf bürokauffrau/mann vorbereitet. eben mit dem fach BWL oder Rechnungswesen. nur mein problem ich will das nicht werden xD wieso ich dann auf dieser schule bin? damit ich nen besseren abschluss hab xD

aufjedenfall wollte ich tierarzthelferin werden, oder tierpfleger in nem zoo, jetzt bin ich eher auf dem erzieherin tripp xD

5. Xamiih

Xamiih Lasse mich sperren

Also ich würde gerne... hmm... eigentlich würde auch ich gerne Lehrerin werden, Kunst und... Französisch xD Wir hatten zwar erst eine Probestunde Französisch, aber ich weiß trotzdem viel mehr als die anderen, Chevaux (Pferd) Animaux (Tier) und so xD Und wenn das nicht klappt dann irgendetwas mit Grafikdesign, da kann mir dann meine Patentante helfen, da sie das studiert hat =)