Was schreibt ihr?

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von life, 31 Aug. 2012.

1. life

life Neues Mitglied

Hey liebe Joellis!

Ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob und wenn ja, was ihr schreibt. Es gibt sicherlich welche von euch, die großes Talent im Schreiben haben. Zu welchen Themen schreibt ihr und auf welche Weise? Woher nehmt ihr eure Inspiration?
    Vielleicht möchtet ihr euch ja zu meinen Fragen äußern :3 Würd emich persönlich freuen, da ich dadurch selbst vielleicht an Tipps etc. komme. Einige Texte von mir findet ihr hier: https://www.joelle.de/topic/58212-eigene-texte/

lg life

2. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Also,ich schreibe ein wenig,arbeite momentan an einer neuen Geschichte.Was und wann ich schreibe ist einfach gefühlsbedingt bei mir.Wenn ich traurig bin,lasse ich mir immer eine Geschichte ohne Happy End einfallen und so etwas halt

3. life

life Neues Mitglied

Meine Meinung zu Happy Endings ist sehr gespalten. So gut wie jedes Buch, das man liest, oder das mir persönlich in die Hände fällt hat ein Happy End. Obwohl ich viel bessere Bücher ohne kenne. Ich finde Bücher mit Happy Ending neigen schnell dazu mir persönlich zu schnulzig zu werden- wobei ich auch selten Romane lese.

4. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

ja,also wie gesagt,es ist halt bei mir stark gefühlsbedingt.

5. Starlight97

Starlight97 Neues Mitglied

Also, meistens werde ich durch Lieder inspiriert oder ich träume die geschichte. Ich kann mich eigendlich nach jeder nacht an meine Träume erinnern (zumindest an einen) und manchmal sind eben brauchbare sachen dabei :)
    Ich schreibe oft über Tiere, meine jetzige geschichte handelt auch von einem Pferd...
    vieleicht stell ich sie rein, wenn sie fertig ist

Diese Seite empfehlen